Also mit einem MX5, der beim Bremsen und in Linkskurven knackt, würde ich nicht in die Alpen fahren. Da würde mir das nötige Vertrauen fehlen.
Oder fährst du mit dem Volvo in die Alpen?
Also mit einem MX5, der beim Bremsen und in Linkskurven knackt, würde ich nicht in die Alpen fahren. Da würde mir das nötige Vertrauen fehlen.
Oder fährst du mit dem Volvo in die Alpen?
Komme aus der Nähe von Tübingen, Interesse an schönen Touren hab' ich immer, wenn's terminlich passt. Adrian_Wee wohnt im gleichen Ort wie ich.
...Wir können LEIDER doch nicht an dieser sicher tollen Tour teilnehmen...
Uta & Wolfgang
Schade Und wem soll ich dann hinterherfahren?
"Schreck. Der redet wie er Auto fährt"
Dann kommt wieder keiner mit
Yes, schade dass es für mich dieses Mal nicht klappt. Aber dafür ist die Tür für jemanden aufgegangen - Joachim?
Steht alles in der Signatur ? Schwerer als RF mit Automatik und allem geht wohl nicht.
Meine Ruby steht bei 345, weniger Tieferlegung ging nach Montageanleitung nicht.
Habe selbiges Problem, dieses Plastikteil bekommt auch leider auch nicht so einfach runter...
Ist aber auch kein Hexenwerk, guckst du hier. Hatte die Abdeckung weitgehend demontiert, als ich das Blech für die Domstrebe nachgerüstet habe.
Leider muss ich meine Teilnahme absagen, da ich am Freitag arbeiten muss - wichtiger Kunde kommt zum Q-Audit.
Meine Reservierung im Fichtenhäusel hab ich gerade storniert, damit gibt's da wieder ein Doppelzimmer und ein Platz bei der Tour ist auch frei.
Ja, das MZD ist bis auf ein Mal schneller gewesen, denke auch, dass das der Grund für die Probleme ist.
Mit Blitzer Pro funktionieren die Verbindung und der automatische Start der App reibungslos.