Klasse, danke! Bin gespannt wie deiner danach aussieht.
Beiträge von Vrooom
-
-
Bin am 26 + 27.4 auch bei Jan!
BC-RACING Gewindefahrwerk mit XXR Felgen, Yokohama Advan neova AD08 R Sportreifen mit 215/45/17.Bremssättel in rot lackieren wird gemacht freue mich schon drauf....Könntest du ihn dann mal bitte auf die Rays ansprechen? Wär super!
-
in der Mazda Toolbox kann man für 1 oder 3 Jahre ein Abo für zusätzliche Navi Infos (siehe Foto) erwerben. Gleichzeitig hat man nach Anmeldung 60 Tage diese Extras frei, heißt es.
Muss ich jetzt um das 60 Tage auszuprobieren meine SD Karte updaten? oder hat das Navi das bereits drauf?
image.jpeg -
Danke!
-
Wer ist Jan?
-
Finde die Felgen von Rays sehr geil auf diesem Foto. Wer weiß woher man die in Deutschland beziehen kann? Gibt's dafür auch eine Zulassung?image.jpeg
-
Welch Zufall, gerade eben die Händlermatten gegen die Original Mazda MX-5 Luxury getauscht. Die vom Händler saßen auch mit den in den Matten eingesetzten Hartkunststoffringen auf den Dornen, die im Unterteppich fest eingebaut sind. Musste Gewalt anwenden um sie rauszubringen. Also eine Hand auf den Unterteppich drücken mit der anderen die Matten von den Dornen ziehen (eher reißen) sitzen ziemlich fest. Dann neue wieder drauf bis es klickt.
-
Vielen Dank für die vielen Beiträge. Auch bei diesem diffizil anmutendem Thema kann man sich als Neufahrer ein Bild machen, ob man sich noch im grünen Bereich befindet.
Kann gar nicht verstehen warum die Profis (Autohauspersonal) sofort Schnappatmung bekommen sobald man "das habe ich in einem Forum gelesen" erwähnt.
Eigentlich habt ihr meinen fMH davor bewahrt, dass ich ihn mal anrufe. -
Seit 3 Tagen versuche ich das i-stop System auszuprobieren. Es gelingt mir nicht. Das Handbuch nennt eine ganze Menge Paramater damit das System funktioniert (Temperatur Innen, Außen und Motor etc.) Das System ist eingeschalten (Zündung an - grüne Leuchte im Drehzahlmesser, Starten, Motor läuft und keine gelbe Leuchte links unterhalb Drehzahlmesser) also alles Roger. Meint man. Fahre ich dann einige Zeit und bremse-Kupplungspedal-Schalte in Leerlauf-Runter vom Kupplungspedal----nix passiert. Motor läuft weiter. Was mache ich falsch? Bitte um eure Erfahrungen.
-
Danke euch! Ich muss schon sagen, es ist wirklich fantastisch, wenn man im Kreise Gleichgesinnter beruhigt wird. Einer für Alle, Alle für Einen