Was hast du für einen Prüfer und bist du zufrieden damit? Möchte mir sowas auch zulegen, damit man nicht immer rätseln muss, ob die in der Tanke überhaupt richtig anzeigen
Beiträge von Vrooom
-
-
Hatte auch 2,3 bar urspr. drin, bin dann auf 2,0 bar und fahre momentan 1,9 bar. 1,9 finde ich persönlich sehr passend in allen Situationen. Wer hat noch Erfahrung mit passendem Luftdruck. Kann natürlich auch sein dass die Anzeige des Geräts an der Tanke abweicht. Welche Erfahrungen habt ihr?
-
Bestellt 25.09.15, Antwerpen um den 08.02.16, Autohaus 18.02.16, Übernahme 26.02.16
-
Hast du denn mal bitte die Abmessungen der Trollies parat, oder noch besser Hersteller und Modellbezeichnung?
Hi Ronotto: Die sind von Samsonite
Größe BxHxT 40x55x25
Modellbezeichnung habe ich keine gefunden. Wird dir eh nix nützen da sie schon einige Jahre alt sind und es mittlerweile andere neue Modelle gibt. -
Da sieht man wieder: Der Kenner kennt sein Gustl
-
Also verstehe das Ganze nicht. Als ich den Vorführer im September hatte haben wir unsere Koffer ausprobiert. Seit mehreren Jahren fahren wir als 4 köpfige Familie mit diesen Koffern für 3 Wochen in den Sommerurlaub. Unsere Kinder haben einen Koffer zusammen, meine Gattin und ich immer je einen. Touren durch Sizilien, Türkei (lykische Küste) und Portugal in vorreservierten Hotels der obersten Kategorie meist 3-4 Tage dann weiter zum nächsten Ort und Hotel. Die beiden vorgenannten Trolley Koffer passten problemlos gefüllt übereinander liegend in den Kofferraum, wenn die Vertiefung frei ist. zusätzlich daneben noch eine Tasche für Schuhe und ein kleiner Rucksack auf die andere Seite. Hier ein Photo der Koffer. Bierflasche 0,5l zum Größenvergleich.
-
G160SL+Looping, Innenverriegelung der Türen u Kofferraum.
Einsteigen, Losfahren - wie verriegeln sich Türen u Kofferaum automatisch nach kurzer Zeit? - müsste doch? oder bin ich falsch?Meiner ist ohne Taste Innen unter Spiegeleinstellung für Ver-und Entriegeln. Wundere mich, denn ich hatte Anfang September einen gleich ausgestatteten als Vorführer der hatte das.
Ich habe in den Türgriffen so Kipphebel mit roter Markierung. Sieht man rot ist offen. Sieht man rot nicht geschlossen. So weit so gut oder auch nicht.Wie stellt man das ein, dass die Schotten sich von selber nach dem Losfahren dicht machen?
Bitte helft oder ich verzweifle noch. -
Super! Mehr Fotos bitte. Auch mal Räder seitlich eingeschlagen, damit man sich die in 3D vorstellen kann
-
Genau, warte auf die Exhaust Tips mittlerweile 4-5 Wochen.
-
@Postschlumpf59505
hast du damit Erfahrung?