Beiträge von Vrooom

Habe mal eine Frage hinsichtlich Kennzeichenrahmen. Hat der ND schon vorkonfektionierte Löcher mit Schraubbuchsen hinten und vorne? Oder "nagelt" das der Händler einfach so hin? Möchte nämlich nicht, dass das so passiert.
    Habe auch keine Lust mit der Werbung des Händlers durch die Gegend zu fahren und möchte die Rahmen später gegen einen neutralen wechseln oder auch gegen einen seitlichen vorne austauschen. Gibt es ja mittlerweile bei iL oder Rev9.

Hi M.G., toll deine Fotos. Habe auf dein Post hin mir mal die Gebrauchsanweisung von CQuartz durchgelesen. Es wird ja eine Vorbehandlung mit anderen Produkten empfohlen bevor man das aufträgt. Wie ist deine Vorbehandlung abgelaufen um das Ergebnis auf deinen Fotos zu erreichen?

Bekomme meinen MX am 29.02.16, G 160 SL iLoop. Den Pipercross Filter habe ich für den Wechsel schon Zuhause. Werde erstmal den Originalfilter lassen damit ich einen Vergleich habe wenn ich daraufhin den Pipercross einbaue. Bericht folgt Mitte März 2016 unter diesem Thread.

Was will uns damit Brian Goodwin genau sagen? Ist das jetzt gut oder nicht? Bin überfordert.

Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe schon viel wertvolles gefunden. Alles sehr kompetent und interessant. Leider bin ich noch nicht über einen Thread, der die Fahrzeugübergabe behandelt, gestolpert. Da es Anfang März bei mir so weit sein wird hätte ich gerne erfahren auf was man aufpassen sollte, damit man später nichts bereut bzw. etwas übersieht. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Fahrzeugübergabe verlaufen? Bin dankbar für jedes Posting.