Du hast recht MX54me, danke, werde ich so machen, ist bestimmt die sicherste Methode.
Beiträge von Vrooom
-
-
Habe mal eine Frage hinsichtlich Kennzeichenrahmen. Hat der ND schon vorkonfektionierte Löcher mit Schraubbuchsen hinten und vorne? Oder "nagelt" das der Händler einfach so hin? Möchte nämlich nicht, dass das so passiert.
Habe auch keine Lust mit der Werbung des Händlers durch die Gegend zu fahren und möchte die Rahmen später gegen einen neutralen wechseln oder auch gegen einen seitlichen vorne austauschen. Gibt es ja mittlerweile bei iL oder Rev9. -
Hi M.G., toll deine Fotos. Habe auf dein Post hin mir mal die Gebrauchsanweisung von CQuartz durchgelesen. Es wird ja eine Vorbehandlung mit anderen Produkten empfohlen bevor man das aufträgt. Wie ist deine Vorbehandlung abgelaufen um das Ergebnis auf deinen Fotos zu erreichen?
-
Super Sebastian. Wünsche dir immer genug Straße unter allen 4 Rädern und natürlich SONNENSCHEIN!
-
Ende September 2015 bestellt. Heute Übergabetermin bestätigt: 29.02.2016.
Momentan ist er lt. Händler auf dem bestätigten Transport von Antwerpen. Sollte spätestens 15./16.02. im Autohaus eintreffen. Dann noch georderte Extras einbauen lassen - Brief am 22. Versichern Anmelden und am 29. Abholung -
-
Wann kommt der Blaue?
-
Ihr habt doch schon einen Sportauspuff
So sieht der original Auspuff von innen aus...
Original-Text:
Brian Goodwin shared this photo of a stock ND muffler that has been cut open to reveal the interior. The open end of the inlet pipe routes to a sealed chamber (orange arrow). So the only exit path for exhaust gases is through the perforated pipe (red arrow). Then the twin tailpipes receive their flow from two different chambersGoogle-Übersetzung:
Brian Goodwin teilte diese Foto von einem Serien ND Schalldämpfer, die aufgeschnitten wurde das Innere zu offenbaren. Das offene Ende des Einlassrohrs Routen zu einem abgedichteten Kammer (orange Pfeil). So ist die einzige Austrittspfad für Abgase durch das perforierte Rohr (roter Pfeil). Dann werden die Doppelendrohre erhalten ihre Fluss von zwei verschiedenen KammernWas will uns damit Brian Goodwin genau sagen? Ist das jetzt gut oder nicht? Bin überfordert.
-
Muss noch ergänzen: Mein erster Mazda, mein erster MX-5. Also in beiden Fällen total unbeleckt.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe schon viel wertvolles gefunden. Alles sehr kompetent und interessant. Leider bin ich noch nicht über einen Thread, der die Fahrzeugübergabe behandelt, gestolpert. Da es Anfang März bei mir so weit sein wird hätte ich gerne erfahren auf was man aufpassen sollte, damit man später nichts bereut bzw. etwas übersieht. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Fahrzeugübergabe verlaufen? Bin dankbar für jedes Posting.