Moin,
Termin notiert, hoffentlich klappt es auch.
MX560
Wolfgang
Moin,
Termin notiert, hoffentlich klappt es auch.
MX560
Wolfgang
Moin,
das war mal wieder ein schöner Stammtisch mit vielen MX5 Interessierten draußen am langen Tisch gesessen, gut gegessen und geplaudert.
Danke ans Orga-Team
Den Samstag Abend Termin sollten wir beibehalten.
LG
Wolfgang
Moin,
klar offen und Klima an.
Mütze nicht vergessen.
Schöne Tage
Moin,
so nach einem Jahr ND mit den Serienreifen Yokohama 195/50 R16 und 20.000 km bin ich zufrieden, so dass ich hier
im Forum einen kompletten Satz gekauft habe.
Im kommenden Winter werde ich aber WR aufziehen lassen, fühle ich mich dann sicherer.
MX560
Wolfgang
Moin,
ist mir auch schon passiert, zwei km vor der heimischen Garage eine Regenwand. Auf der Bundesstraße von 100 auf 80 runter und Dach zu.
Äh ja nächstes Mal lieber bis auf 60 runter. Geht bei 80, aber muss in einem Rutsch passieren und ich brauchte einen zweiten Versuch, da ich die zweite Hand mitbenutzen musste.
MX 560
Moin,
was alles aus einem Spannbetttuch für 7,99 € wird, der eine bestellt extra ein MX mit Stoffsitzen, der andere parkt in der Tiefgarage und fährt mit dem Rad, der nächste sucht nur Eisdielen mit Schattenparkplatz, habt ihr Probleme ist auch zu lesen usw.
Eigentlich wollte ich nur eine kleine Idee weitergeben, na ja bei über 2440 Clicks ist es mir ja auch gelungen.
Schönes Wochenende mit viel Sonne
MX560
Moin,
auf einem Campingplatz ja, i.o.
aber in der Stadt auf einem Parkplatz, ich weiß nicht.
Wolfgang
Moin,
die letzten Tage sind die Sitze ein bißchen heiß geworden.
Jetzt hab ich mir Spannbetttücher für Kinderwagen besorgt und spann diese über den Sitz während der Standzeit.
Jetzt ist es angenehmer und kostet fasst gar nix.
Immer schön kühl bleiben
MX560
Wolfgang
Moin,
das ist aber wirklich schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut.
Nah ja ein andermal vielleicht, wir wären dabei.
Segen schadet ja nicht.
LG Wolfgang