Beiträge von MX560

Moin,

am 11.September begann unsere Zipfeltour Nord, die uns zunächst nach Büsum führte.IMG-20180912-WA0000-600x800.jpg

Das Wetter war sehr bescheiden, wie man hier im Hafen von Büsum erkennen kann. In Büsum sind wir auf Anraten von wolkenfan
    Zum Fisch essen nach Büsum
    im Lokal Büsumer Krabe am Campingplatz gewesen und haben sehr lecker gegessen.

Moin,

ja war soll ich sagen, Nachwehen vom TIDM sind angekommen, im Fuldatyp soll ich 56 km/h gefahren sein, bei erlaubten 50.

Ja 15 € soll ich Überweisen, wissen die im Fuldatal bei den Eingeborenen denn nicht, dass man im MX5 nicht mitbekommt ob man 50 oder war weiß ich 60 fährt. Ja nee so geht dat nicht, komme extra aus dem Münsterland nach HannMünden und dann sowas.

Allso nächstes Jahr komm ich wieder und dann fahr ich langsamer, ob dat geht, ich weiß nicht.

MX560

Moin,

unsere Zipfeltour nach List auf Sylt lässt einen Zewischenstop in Büsum zu, dort werden wir vom 11.-13.09.18 sein und sicherlich das Lokal Büsumer Krabe besuchen.

Danke für den Tipp, ich muss mich Glutenfrei ernähren, da liest man sowas gerne.

MX560
    Regina und Wolfgang

Moin,

was soll da im Weg sein? Vom Beifahrersitz schlecht ablesbar ja klar ist ja auf den Fahrer eingestellt,
    aber im Weg war nur der Getränkehalter, den hab ich entfernt.

Ja, ist wie mit dem Ein- und Aussteigen geht beim Golf Plus sicherlich leichter
    man muss es halt auch wollen, sonst findet man immer was.

Gruß Wolfgang

Moin,

ein beherzter Rück und schon die Klammer angebracht.

Jetzt passt es und es wackelt nix.

Die Sicht wird auch nicht verschlechtert, bin sehr zufrieden mit dem DING.

MX560

Moin,

hab mir auch die Halterung gekauft, allerdings bekomme ich nicht das Armaturenbrett gelöst, so wie es im Video gelingt.

Mit Werkzeug möchte ich nicht arbeiten.

Hat jemand eine gute Idee?

MX560