Moin,
Super Idee, werde ich mir anschaffen.
Danke
Wolfgang
Moin,
Super Idee, werde ich mir anschaffen.
Danke
Wolfgang
Die Zipfeltour gibt es wirklich und den ersten Stempel der Tour holen wir uns in Görlitz ab.
Gruß Regina und Wolfgang
Moin,
morgen starten wir die Zipfeltour Ost. Wie ihr seht ohne Gepäckträger.
Wie das Gepäck der Copilotin noch passen soll ??
Werde von der Zipfeltour berichten.
Gruß Wolfgang
Moin,
so eine schöne Strecke und ich werde es zeitlich wohl nicht schaffen.
Vielleicht komm ich direkt zu Voss, war ich schon öfter, wann seit ihr da?
Gruß Wolfgang
Moin,
ja, schönes Auto, super Bilder, schöne Farbe.
Zum MX 5 muss man sagen, sieht immer gut aus, is so wie mit einer schönen Frau, kann anziehen was sie will sieht immer gut aus,
auch wenn sie nix an hat.
Gruß
Wolfgang
Moin,
nachdem der Prüfer die Abnahme des Diffusors nicht gemacht hatte, Typenschild auf dem Difussor war nicht angebracht und auch nicht vorhanden, habe ich mit Ernst Kontakt aufgenommen und er hat mir das Typenschild zugesandt.
Dann wieder zur Abnahme und ein anderer Prüfer hat die Abnahme durchgeführt. Ihm reichte, dass das Typenschild vorgezeigt wurde, ein Anbringen am Diffusor hält er für nicht sinnvoll, könnte abfallen, so dass ich das Typenschild mit zu den Papieren nehmen soll und auf verlangen kann ich dieses jederzeit vorzeigen.
Jetzt ist alles erledigt.
Gruß
Wolfgang
Moin,
leider keine Zeit, Steakbude hin oder her,
sind Richtung Osten unterwegs.
Gruß Regina und Wolfgang
Moin, Markus
Samstag geht leider nicht, sonst eine Runde Münsterland immer gerne.
Wolfgang
Moin,
habe mir beide angesehen und habe mich für den matten Diffusor entschieden, find ich ansprechender .
So bin ich halt mit dem matten Diffusor aus dem " OP Zymexx " gesund entlassen worden.
MX560
Moin,
so von Zymexx wieder zurück, danke an Markus und Ernst, prima gelaufen.
Hinfahrt heute morgen bei - 7 Grad offen war gut, Rückfahrt mit dem neuen ESD und Deffusor besser.
Einmal wars nur noch - 1 Grad und der Klang Spitze.
Danke nochmal.20180227_151632.jpg
Wolfgang