Ihr würdest also für vorne und hinten Hardrace Streben vorschlagen? Mir ging es vor allem darum, das Wanken (body roll?) zu reduzieren.
Die Empfehlung für eine andere Domstrebe beruhte ja zunächst einmal darauf, dass die Dämpferverstellung des Silvers Neomax mit der OEM-Strebe quasi unzugänglich wird:
Die Drehknöpfe für die Klicks sind mit der Serienstrebe nicht (oder nur sehr schlecht) erreichbar.
Erst dann kommt die nächste Überlegung: Fast alle Zubehördomstreben sind besser als die (z.B. im Homura) serienmäßige. Das ist gut, stört aber etwas die Balance. Darüber hinaus bringt eine hintere Domstrebe auch noch einmal Ruhe ins Auto. Also, wenn schon die vordere Domstrebe tauschen, dann am besten gleich hinten eine einbauen.
SPS verkauft nun einmal Hardrace. Andere verkaufen die hervorragend gemachten Streben von I.L. Motorsport, die ich auch aus praktischer Erfahrung empfehlen kann.
Und dann gibt es noch viel Exoten bis hin z.B. zu AutoExe (Japan), die gar keinen deutschen Vertrieb haben (und die ich auch aus praktischer Erfahrung empfehlen kann 😇).