Lese doch mal den Titel dieses Threads... "MZD Update" oder steht da was vom "Display"? Es geht hier um die "Software" die nun mal die gleiche ist. Das es ein M6 ist kommt auch bei meinem Posting raus wenn man alles lesen würde.
Lies doch noch mal, was MYTHOSmovado geschrieben hat: Er hat dir NICHT vorgeworfen, du hättest Infos zum falschen Produkt gepostet. Er hatte lediglich geschrieben, dass man am Bildschirm das andere Auto erkennen kann UND darauf hingewiesen, dass du das im Text zwischen den Bildern auch deutlich geschrieben hattest. Also alles gut. 
Edit: Zu lange zu Tippen gebraucht.
Dass er über ein gar loses Mundwerk verfügt, ist desungeachtet stadtbekannt. 
gaugau: 85GB auf 15.000 Titel verteilt ist ja schon ne Hausnummer. Hast du in einem anderen Auto ein System, das damit eine schnelle Initialisierung und kurze Ladezeiten hinbekommt? Das (zugegeben grottenschlechte) eMyWay in meinem Citroën hätte mir was gehustet, da wäre gar nichts gegangen.
Schade natürlich, dass das Update keine Verbesserung gebracht hat.
Ich habe festgestellt, dass USB-Speichermedien nicht zwangsläufig in beiden USB-Ports gleich gut funktionieren. Das wäre auch etwas seltsam und kann in Wirklichkeit auch einfach daran liegen, dass es manchmal gut funktioniert und manchmal nicht. Eine 100%ige Zuordnung, welcher Anschluss besser fluppt möchte ich nämlich nicht vornehen, dazu ist meine Stichprobe noch zu klein. Trotzdem könntest du das zumindest kostenlos testen.