Beiträge von harkpabst

Eigentlich war die schon immer mit bezahlen. Ganz ganz ganz früher gab es mal eine Region in Deutschland für Umme. Das war aber wimre nur 1 einziger Landkreis. Oder vlt 1 Bundesland. Aber bezahlen für "Vollversion" war schon immer.

Anfangs gab es lifetime Karten zu kaufen für glaube 80€ und später 120€ oder sowas in dem Dreh einmalig. Dann kam irgendwann Premium als Abo. Anfangs 40€ pro Jahr (das habe ich), inzwischen 60€. Wer noch ein altes Abo hat, zahlt den alten Preis weiter.

Die Lifetime Karten gibt es nicht mehr aber wer die hat, kann sie auch noch nutzen. Nur manche spezielle Premium Features (z.B. sehr kurvige Strecke) geht nur als Premium Abo.

Ist "sehr kurvig" noch kurviger als "superkurvig"? Das kann ich nämlich mit meinem Lifetime Abo nämlich jederzeit lustig auswählen.

Screenshot_com.calimoto.jpg

Kabelgebundenes AA "funktioniert" grundsätzlich irgendwie bei deaktiviertem.Bluetooth, aber es macht keinen Spaß. :) Es gibt dann nämlich kein Audio Overlay mehr.

Das ist jetzt (wahrscheinlich) kein Fachbegriff, da ich ihn mir gerade ausgedacht habe, aber ich meine damit, dass z.B. die Musikwiedergabe während der Navigationsansagen in den Hintergrund geblendet weiter hörbar ist. Ohne Bluetooth setzt die Musikwiedergabe vollständig aus und es ist nur die Navigationsansage zu hören. Und das meist mit abgeschnittenen Anfang und Ende.

Nicht wirklich nutzbar.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

980kg am A***h.

Selbst als Trockengewicht kommt das nicht hin. Ich sehe im Motorraum i-Eloop und Serienbatterie. Dazu volles Interieur mit Bügel, vermutlich Klima. Untenrum die dicke Stoptech Bremse, Hardrace Lenker und Streben sowie 9x17 mit einem 245er Reifen. Das wird auf keinen Fall durch das fehlende Verdeck iVm. Abarth-Hardtop rausgerissen.

Eine weitere Fabel aus dem Reich der fantastischen Messwerte? ;)

:D

Und trotzdem: Wenn ich zu sagen hätte (Stichwort: Kaiser), würde ich Jan per Dekret verbieten, Deutsch zu sprechen oder zu schreiben (oder das, was er dafür hält). Er dürfte sich grundsätzlich und ausnahmslos nur noch auf Englisch äußern. So viel besser und angenehmer ...