5.985 EUR
Zur Weihnachtszeit.
5.985 EUR
Zur Weihnachtszeit.
gibts Caterhams nicht immer noch als Bausatz?
Nein.
Die Motoren sind doch einfachste Großserientechnik, nicht so hochgezüchtet wie die Mazda Dinger.
Kann man so verallgemeinert nicht sagen.
Und der Rest wie Fahrwerk und Bremsen macht man doch eh meist selber.
Was macht man denn am Fahrwerk so meist selber?
Zudem bekommt so ein Wagen oft nur wenig Kilometer drauf, weil als Daily eigentlich untauglich.
Richtig. Und das spiegelt sich auch in den Gebrauchtwagenpreisen wider.
Ist für den G160 nicht das RSP das richtige Öl? REP für den G184?
Im G 160 darf sowohl RSP als auch REP gefahren werden, im G 184 nur REP (wenn wir die feinen 1,5-Liter-Motörchen mal außer Acht lassen).
Na toll, meine nächste Inspektion ist im November ... 2025 ...
Die MV19L kommt mit JIS Anschlüssen, sollte also direkt passen:Korrektur: Der ND nutzt Standard-Polklemmen, du brauchst also Adapter.
Bei meiner MV-24L lagen die passenden Adapter auch bei. Nicht bei SPS gekauft, sondern bei Sandtler.
Ich schließe daraus mit aller gebotenen Voreiligkeit, dass die Adapter bei allen MegaLife Batterien ausnahmslos immer ab Werk beiliegen.
Will vorne ne IL/Hardrace Domstrebe verbauen dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Die markiere Halterung ist angewinkelt, erscheint mir irgendwie nicht so ganz sinnig zu sein?
Damit verbiegt man beim Anziehen den Halter vom Motorsteuergerät...
I.L. hat mit Hardrace rein gar nichts zu tun und das würde auch nie irgendwo anders beworben.
Bei der I.L.-Strebe wird auch nichts verbogen, das passt alles perfekt.
Besser als ein Staubsauger?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hoffe doch, dass sich der Jag den Averell nicht ganz arg als Vorbild nimmt..
Aber dann fehlt ja immer noch einer..
Was ganz kleines, boeses...
..
Umgekehrt. Averell aka Depp Jones ist gar nicht auf dem Bild, weil er den Treffpunkt nicht gefunden hat.
Nach der Tourabsage ist big_mike449 dann leider wohl auch hier raus.
Wir kommen übrigens wie geplant. Das hat ja mittlerweile fast Nachrichtenwert ...
big_mike449, schade, aber da kann man nichts machen. Es kann jeden treffen. Und egal wie harmlos oder auch nicht harmlos das ganze individuell verläuft: Wer krank ist sollte nicht arbeiten, keine anstrengenden Dinge tun und sich von Nicht-Kranken fernhalten.
Alles gut.
Jetzt muss ich nur mal überlegen, wie lange ich die Sommerräder noch drauf lasse ... 😅