Kein Problem, nur eine Frage der Fußhaltung. Quer geht, aber die Bremse stört ein wenig ...
Da helfen Stilettos bestimmt, dann wird Deine Frau erst gucken!
Kein Problem, nur eine Frage der Fußhaltung. Quer geht, aber die Bremse stört ein wenig ...
Da helfen Stilettos bestimmt, dann wird Deine Frau erst gucken!
Da ich selbst schon Fahrwerke am MX in Heimarbeit gewechselt habe mal ungefragt mein Senf zu dem Thema: Es reicht ein Mechaniker, der zum einfacheren Ausbau der Federbeine die falschen Querlenker loest, und es kommt eine erneute Vermessung mit all den potentiellen Fehlerquellen hinzu. Damit ist der Preisvorteil des Onlinekaufs und des Einbaus beim Schwarzschrauber um die Ecke wieder verflogen. Spaetestens wenn das Fahrwerk total verstellt ist und in der ersten Kurve mit Bodenwelle die Hinterachse ueberholt, wird's richtig teuer. Zum Preis gehoert zwingend auch der Wert, 10% billiger aber der halbe Wert der Arbeit ist ein Verlustgeschaeft.
he Leute, jeder ist so alt wie er sich anfühlt.
Laut Frau XXXX ist Mann so alt wie die Frau, die er anfühlt!
1990 Käfer Cabrio, 1996 Trabant Kübel. Beide stehen noch in der Garage, für‘n Alltag zu schade, das macht der MX jetzt.
@Turmalin_MX5 - Das Oehlins mag sicherlich erste Klasse sein, aber mir ist es viel zu teuer, zumal ich den Unterschied sicherlich nicht erfahren kann!
Glaub mir, den Unterschied spürst Du vom ersten Anfahren an. Er-fahren sofort, aus-fahren sicher nicht so schnell. Ich wollte auch nie ein Gewinde wegen der Höhe und habe viel und lange mit Konis und SL Federn experimentiert, was auch viel Spaß gemacht hat und für mich im Alltagsbetrieb gut passt, aber: hätte ich gleich das Öhlins gefahren, wäre es jetzt drunter! Vielleicht mache ich es auch eines Tages noch, das Fahrwerk passt so gut zum MX wie (das Äquivalent) unter eine Ducati!
Schnürsenkel sind nur immer hinderlich.....
Dafür gibt‘s Schuhe mit Klettband!
Hat sich erledigt, war zu langsam!
das hab ich auch noch nie gemacht, leben und leben lassen.Wenn der Preis stimmt, hier 14,-/L statt 25,- wie hier schon gelesen, dann ist das für mich ok.
Es liegt nicht nur am Preis daß manche das eigene Öl mitbringen, es soll auch Kunden geben, die ein besseres Öl in ihrem Motor haben wollen. Manch einer verwendet auch ein vollsynthetisches 5W40 und nimmt das geringe Risiko der Verweigerung einer Garantieleistung im Falle eines Motorschadens in den ersten drei Jahren zugunsten einer längeren Lebensdauer des Motors in Kauf.
Zum Thema „auch Leben“ (und garantiert mein letztes OT hier): Licht im Aschenbecher der S Tonne defekt und Bremsen vorne runter wurde beim Service moniert. Bremsen hab ich reinlegen lassen zum selbst wechseln, Ascher gibt es keine Beleuchtung einzeln, nur gesamte Einheit für €340 netto plus Einbau. Nein danke, laß dunkel. 1600€ bezahlt, Bremsen begutachtet und nach 15tkm selbst gewechselt, Birne für 17ct von Conrad in den Ascher gesetzt. Stern gestorben, MX5 gekauft. Bin doch kein Dukatenscheisser!
Der Übergang von leben lassen zu gemolken werden ist fliessend und individuell.
Nach sieben Jahren mit einem 987 und einem 981, beides fast neue Vorführwagen, hat Porsche so einen Kunden vergrault.
Scheint eine schwäbische Spezialität zu sein, 30 Jahre Kunde reichte dem anderen Hersteller aus Stuttgart.