Aber ich kann es Dir sagen: das cover passt nur mit deren Schaltknüppel, der originale ist viel zu dick. Um die 30mm Durchmesser statt 12.
Den originalen Prügel kann man auch nicht dünner machen, da ein großer Gummiklotz in der Mitte sitzt und beim Versuch der Demontage hast Du plötzlich zwei Hälften in der Hand, die mühsam vulkanisiert werden müssen. Oder Du holst fluchend das CS Teil. Frag ja nicht, woher ich das weiß!
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Hätte jemand eventuell die Teilenummern der neuen Radmuttern zur Hand? Mein fMH, so kompetent er auch beim schrauben ist, bekommt es nicht gebacken, ohne das Kennzeichen des Fahrzeugs Teile zu suchen. Gibt‘s nicht, geht nicht, kauf nix in Internet. Das war die Aussage. Ist aber auch nur die Corona Notbesetzung und der Herr ist Schrauber, kein Logistiker, also ist Nachsicht geboten.
-
In Zeiten wie diesen freut man sich über 250m Gartenzaun und Brombeerhecken. Mein Großvater sagte immer: „Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant.“
-
Importieren, verzollen, Einzelabnahme. Emissionen könnten ohne iStop problematisch werden, vorher mit TÜV und Straßenverkehrsamt klären. Der Sachverständige meines Vertrauens war nicht begeistert, bezeichnete es aber als machbar.
-
Ich oute mich auch mal als 131 Fetischist. Gründe: weniger Gewicht auf der Vorderachse, weniger Klimbim (EL), und ausreichende Motorleistung. In der Reihenfolge. Zufällig hatte ich das Geld auch im Haus und musste keine Anlagen liquidieren was sehr bequem war. Den 184er würde ich als nackige USA Ausführung nehmen, der Motor gefällt mir, nur das ganze Zeugs, das man mitkaufen muß, nervt gewaltig. Führt sich aber schon souveräner, ganz klar.
-
Ich habe die Konis mit den SP Federn drin und vorne -1°30´und hinten -2° Sturz, ansonsten identische Werte. 1/2 Umdrehung Richtung hart gedreht.
@Svanniversary kann Dir professionell sagen, wie der Wagen damit fährt, ich würde sagen recht neutral und gut beherrschbar. Etwas härtere Federn würden ihm gut stehen, das könnte mit den H&R gut passen. -
Klugscheisser - der LID Popper Ist übrigens verkauft.
VG
Volker
Avec plaisir, war ein schöner Wortwitz wegen des zu schweren Deckels.
-
Der Deckel heisst "lid", oder ist er aus Blei?
-
Ich würde Dir empfehlen, das auf einer Bühne zu machen, das geht wesentlich schneller und einfacher. Ich möchte meine nicht wieder hergeben und alleine der Gedanke, am Boden zu schrauben, gibt Kreuzschmerzen.
-
Eine Fahrwerkseinstellung ist auch ein tolles Geschenk.