Das ist ein Verkaufstread!
Ich verklage euch!
Jetzt wo Du‘s sagst, hab ich mir das Angebot genau angesehen: beste Ware zum absoluten Hammerpreis, hab direkt zehn Liter bestellt. Wer da nicht zuschlägt, hat zu viel Geld!
Das ist ein Verkaufstread!
Ich verklage euch!
Jetzt wo Du‘s sagst, hab ich mir das Angebot genau angesehen: beste Ware zum absoluten Hammerpreis, hab direkt zehn Liter bestellt. Wer da nicht zuschlägt, hat zu viel Geld!
Nicht mal, wenn ich Geld dafür bekäme!
Auch wenn es andere anders sehen: für ordentliche Arbeit betrachte ich den Riesen als angemessen. Wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich damit vertrödelt habe, was alles demontiert und dann wieder montiert werden musste, das passt schon. Zumal etwa 200€ von dem Riesen für Mutti sind!
Das macht doch der Fluxkompensator mit, Dilettanten!
Dreh doch einfach das Licht hoch und sag, die Rennleitung haette dich geschickt....
@VulcanHeiko aus eigener Erfahrung kann ich nur raten: mach‘s gleich richtig! Ich dachte auch, mit besseren Dämpfern und härteren Federn wird‘s besser, wird es auch, keine Frage, bis zu dem Tag an dem Du ein richtiges Fahrwerk Probe fährst. Dann ist er da, der kleine Mann auf der rechten Schulter, der Dir nach der Kurve in‘s Ohr flüstert:“da geht noch was!“ Seit fast drei Jahren habe ich mit Koni Dämpfern, die eine großer Schritt in die richtige Richtung waren und Sportpaketfedern experimentiert, Dämpfer hart und weich gedreht, und mich an der Geometrie versucht. Das hat alles viel Spaß gemacht, war aber letztendlich für die Katz, denn nach Ostern fliegt der Krempel raus und ein Öhlins Fahrwerk kommt rein. Ist etwas teuer das Ganze, aber der Effekt ist der selbe wie seinerzeit die roten Konis im Käfer: plötzlich ist Ruhe im Auto und das Ding liegt.
So soll es sein . Mit ein bisschen Übung ist es dann ausgeglichen.Ich habe auch festgestellt, dass ich mich wieder ein bisschen an den Kleinen gewöhnen musste. Normalerweise habe ich das gar nicht, weil ich sowieso viele verschiedene Fahrzeuge fahre. Aber der Kleine ist so direkt und anders, dass ich mich wieder darauf einschießen musste .
Da gibt es ein einfaches Mittel gegen: den Wagen öfter bewegen. Ist ja keine Immobilie.
Der Mittelweg bringt auch nichts. Jeder Mensch hat Schwankungen in seinem Leben und pendelt zwischen rational und impulsiv hin und her, ab und zu geht es tief in Richtung Unvernunft. Bei einigen Mitmenschen ist die Amplitude größer und so pendelt manch ein Genie auch mal weit in’s Gelände des Wahnsinns. Je größer die Amplitude desto interessanter und kreativer der Mensch.
@ Wolfram, ich fahre den gleichen Reifen.
Fahre sie allerdings erst seid gut 500 km .
Meine Frage
Ist das normal ,ich finde der reifen läuft in jeder Fahrbahnrille wie auf Schienen, also das Fahrverhalten ist dann sehr komisch ,als wenn die Räder Eiern. Lässt sich schwer beschreiben )
Luftdruck ist bei 2.0
Wenn Du von den 195er Winterreifen wieder auf die 205er wechselst, ist das normal. Ist mir dieses Jahr auch wieder aufgefallen, man gewöhnt sich aber wieder dran. Beim Benz war‘s noch schlimmer: 215er zu 245er, die ersten Tage fuhr die Kiste wie ein junger Hund.
Der Schalter ist recht empfindlich eingestellt, bei mir geht die Kontrolleuchte schon an wenn ich den Hebel etwa 5mm lupfe. Das hat auch den Effekt daß die Tagfahrleuchten ausgehen.