Hebb ich mächt! Die email mit „ich will“ als Betreff ist von mir.
Beiträge von Michael XXXX
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Nur das Du es nicht erwähnt hast: reset durchgeführt? Also mit dem Knopf am linken Knie?
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Im Webshop sind die noch nicht, wie kann ich die bestellen??
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Kann zu, ist verbimmelt!
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Ein weiterer Grund für die Streben:
Das Geld, daß man dafür ausgegeben hat, kann die Frau nicht für Schuhe ausgeben, und dann unglücklich sein, daß sie kein passendes Kleid / Rock / Lippenstift / Nagellack für die neuen Schuhe hat. Man macht also erstens seine Frau glücklich, und erspart ihr viele teure Investitionen. Völlig altruistisch natürlich! -
Wer viel fragt, bekommt viele Antworten.
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Das ist der HT und dort, wo der Span im Stecker steckt, ist die Verriegelung. Hoffe, das hilft.
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Komisch!! Das WETTER IST GUT und es gibt keine Weiteren Erkenntnisse in Sachen Öltemperatur?
Guckst Du Post Nummer 48, die Werte haben sich nicht verändert.
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Cooler Schlitten! Wie fährt er sich mit den fetten Walzen?
Hatte mal fast einen breiten SLC gekauft, fand die Ludenkarre total genial, die fuhr sich aber richtig bescheiden, daher hab‘ ich‘s gelassen. -
Eine kurze Anmerkung zum Thema Buchsen entspannen:
Das wurde bei mir beim Fahrwerks Umbau nicht gemacht, der Wagen ist etwa 15mm tiefer gekommen und wurde dann auf folgende Werte eingestellt: VA Sturz-1.40‘, Spur +0,5, Hinten Sturz 2.0, Spur +12
Nach entspannen der Buchsen in Heimarbeit ging es wieder auf die Bühne mit folgenden Eingangswerten:
HA:
Sturz -2.24‘ / -2.51‘
Spur 9‘ / 9‘
VA
Sturz -1.25‘ / -1.43‘
Spur 0 / 9‘
Nachlauf: 8.30‘ / 7.55‘Eine gute Stunde und viele Flüche später stimmte die Geometrie wieder und der Wagen federt mit den entspannten Buchsen deutlich harmonischer.
Fazit: wer nicht die Möglichkeit hat, solche kleinen Fahrlässigkeiten schnell selbst zu richten, sollte während Montagen und Vermessungen mit einem 32er Maulschlüssel neben dem Mechaniker stehen und auf Fuß- oder Handknöchel zielen. Nur für den Fall, daß er pfuscht.