Da kann ich als „alter Sack“ mit vorwiegend Werksangehörigen als Nachbarn etwas Licht rein bringen: Der Modellwechsel erfolgte früher (als S** noch sicher und Auto fahren gefährlich war) nach den Werksferien. Da gab es tatsächlich Zeiten, da wurden im Sommer die Bänder angehalten um sie für das neue Modelljahr umzurüsten. Die „Bandaffen“ wurden in die Ferien geschickt und danach gab es ein neues Modell. Heute, wo die Bänder durchlaufen und man den Arbeitern keine drei Wochen Urlaub mit den Kindern zumuten möchte, erfolgt die Umstellung während des laufenden Betriebs.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Ich muß demnächst in die Eifel, wenn Du mit 175€ leben kannst, nehme ich die mit.
-
dreht man das Handy quer, sieht man mehr...wenn sich das Bild automatisch mitdreht natürlich
Beim Androiden vielleicht, beim Eierphone leider nicht
-
Also die Meinungen die hier teilweise verteten werden schon recht altmodisch!
Nicht unbedingt altmodisch, bei meiner Freundin brauch ich das Zeug nicht, um in Fahrt zu kommen, und für meine Frau ist‘s mir zu teuer.
Okay, ich schmeiss den Fünfer in die Macho Kasse und erkläre offiziell, daß das ein Scherz war!
-
Das ist bestimmt weniger peinlich, als etwas bei Amazon zu ordern
Mir nicht, ich will ja keinen Schmuddelkram.
-
Also mein Mann zeigte sich wenig davon begeistert, einen P.....-Ring zu ordern.
Er hat etwas anderes gefunden, kommt diese Woche an
Ich werde mal berichtenWenn die Bestellung für Deinen Mann zu peinlich ist, kann er die Dinger auch normal im Laden kaufen. Hat den Vorteil, daß er gleich die passende Größe aussuchen kann, wenn er die Kugel dabei hat.
-
@Svanniversary, kalter Kaffee mit dem Golf. Mit einer S Tonne (500er) mit nicht abschaltbarem ESP ein Vollkreis im Drift auf dem verschneiten Parkplatz, das ist sportlich! Geht nur gaaanz langsam und vorsichtig. Und beim zehnten Versuch!
Driften mit dem MX ist aber sportlich, Hut ab und viel Erfolg @Jack Meoff! -
Abgesehen davon, daß sie gerade nicht liefern, ist der Kundendienst richtig gut. Ich hatte eine Fachfrage zu klären und weil wir gerade dabei waren, gab es gleich noch Empfehlungen für den TVR eines Freundes. Läuft bei den Schweden!
-
PS wir haben die Fahrwerke gerade im Sale
Bei Öhlins gibt‘s Lieferengpässe, da hat ein Kaufmann wohl kein Auge auf die Konkurrenz!
-
Das geht ganz einfach: man sucht nach „Hahn“ und „Verlängerung“, und ein schlaues Übersetzungsprogramm übersetzt die Worte separat. Das erkennt man ja im Text. Leider gibt es neben künstlicher Intelligenz auch eine ganze Menge künstlicher Dummheit.