Wenn‘s auch 16er sein dürfen, hätte ich noch einen sehr guten Satz im Keller. Viele Fahrer schwören drauf und bezeichnen die als die bessere Größe.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Cooles Kennzeichen. „EF“ für die Ehefrau, nicht übel!
-
Je nachdem, was die halten müssen, könnten das auch Stahlnieten sein, da kommst Du mit dem Baumarkt Popniet nicht wirklich weiter. Und die Einhand Popnietzange macht auch dicke Backen.
-
Motobecane Moby (M1), Starrahmen mit gefedertem Sattel, gebraucht vom Bekannten für DM 50, lief gute 40 bis das Auto, ein Kadett B mit 45 Pferden kam. Nie wieder so frei gefühlt, wie damals!
-
Hier liegt so ein Satz unter der Werkbank. Alles, was gegen die niedrige Konsole getauscht wurde.
Tausche ich gerne gegen ein Paket mit leckeren österreichischen Spezialitäten, schick mir Deine Adresse, und der Krempel geht raus.
-
Die BMW ist verkauft. 2 Mopeds reichen mir.
Wolfram
Merde allors, die hätte ich blind genommen!
-
Ich muss doch nix reparieren 😂😜
Eine Lage Gewebe sollte die Differenz im Durchmesser ausgleichen und abdichten.
-
Früher hat Gun Gum bei sowas geholfen.
-
Shortshifter-Nachrüstungen, welche die Schaltgeschwindigkeit ja nochmals erhöhen
Die reduzieren den Schaltweg, wenn sie die Geschwindigkeit erhöhen würden, würden sie „Speedshifter“ oder „Quickshift“ oder vergleichbar heißen. Zumindest bei mir hat sich die Schaltgeschwindigkeit nicht erhöht, wobei ich auch nicht am Schaltknüppel reiße wie ein Elch, mir reichen zwei Finger zum schalten, und nach gut 100 tkm CS Shortshifter war kein Verschleiß feststellbar.
-
"fat shaming" hat glaub' irgendwas mit "widebody" zu tun
„Dezente Spurverbreiterung“ sagt man da heutzutage zu, verbunden mit „sportlich tiefergelegt“.