Mein Käfer, der gute alte B Kadett, und sämtliche Benze hatten das auch, mittlerweile hängt es ja meist am Funkschlüssel, daher fällt es nicht so auf.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
ThomasK bitte die Verspätung zu entschuldigen, musste gucken, ob die Plane noch da war.
Es ist die originale Halbgarage von Mazda, dicht und sehr gut erhalten, für 30€ inclusive Porto und Verpackung geht sie auf den Weg.
-
Passt die vom Roadster? Die müsste noch irgendwo liegen.
-
Die allerdings auch nichts bringt, wenn die Bordnetzbatterie leer ist und man die große Batteriebox gar nicht erst aktiviert bekommt.
Das passiert nur bei den E Schlitten der ersten Generation, vernünftige Hersteller haben da mittlerweile Vorkehrungen, daß so etwas verhindert wird.
-
Ich würde Dir aus folgenden Gründen die Fähre nach Hull empfehlen:
- Einfahrt an der Seite, weniger Rampen
- englisches Boot mit richtigem Bier (entweder Heinecken oder Carlsberg bei DFDS)
- Hull ist zwar weiter südlich, dafür liegen die North York Moors und die Yorkshire Dales auf der Strecke, beides absolutes MX5 Revier.
Auf beide Pötte kommst Du problemlos drauf, keine Frage, Hull ist halt britischer.
-
Mann, wenn die jetzt auch noch einen Roadster genommen hätten ...
Mit 2024er Felgen…
-
Wenn man bedenkt, daß die Differenz zwischen min und max etwa 1 Liter beträgt, und der Schlitten so gut wie kein Öl verfeuert, ist die Diskussion über verschiedene Messmethoden akademisch bis müßig.
-
Da bin ich hier nicht der Einzige!
Einer von vielen!
-
Was heisst am Thema vorbei? Nachdem die Angabe 108 bis 147 gefallen war, war alles gesagt, der Rest ist jetzt vogelfrei.
-
12er Loch? Nimmste nen 4er und nen 8er, fertig!
Das 12. ist bei uns recht kurz, da reicht das 7er Eisen und der Putter.😉