Waschen müsste ich ihn mal, was bei dem Wetter eine Sisyphusarbeit ist.
Beiträge von Michael XXXX
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Ach ja es geht um einen Diffusor in Glanz den ich gern in matt hätte!
Der ist doch höchstens zwei Kilometer glänzend, danach wird er von selbst matt. Da würde ich mir die Mühe nicht machen.
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Prinzipiell geht das. Mit feinem Papier, schön gleichmäßig, und ohne den Lack durch zu schleifen. Da der Vorgang des Schleifens aber eher dazu gedacht ist, eine rauhe Oberfläche zu glätten, wird das Ergebnis nie das selbe sein, wie eine Lackierung in matt. Du kannst es versuchen, aber meine Prognose ist, daß Du am Ende doch lackieren (lassen?) wirst.
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Ein paar Umbauten sind erfolgt, diese waren aber uninteressant für den Vorgang: Eibach ProKit Federn 30mm, Eibach ProSpacer 30mm ringsum und H&R-Stabilisatoren.
- kürzere, somit härtere Federn
- längerer Hebelarm der Radkräfte
- härtere Stabilisatoren
Nach meinem technischen Verständnis tragen die alle zu erhöhtem Verschließ an der Radaufhängung bei. Um so erfreulicher, daß die Kosten übernommen wurden.
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Der Wagen wurde für die Nordhalbkugel konzipiert, da muß die rechte Seite stabiler sein. Coriolis Kraft.
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Wg. Gewicht: ich fahre seit Jahren mit einem Golfball (4 er Callaway <40 g) auf dem CS Shortshifter rum und sehe keinen Grund, ein schwereres Exemplar zu verwenden
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Die Warnung gehört in Spiegelschrift auf den Spoiler!
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Also manche Schilder spiegeln auch Schicksale wider.
Dazu passt der Klassiker: einst hatte er nen forschen P*****, jetzt hat er einen Porsche Fimmel!
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Deutschland, was ist bloß mit Deinen Fachkräften los …
Das kommt davon, wenn man nicht selbst ausbildet, sondern sich auf den Zulauf aus der dritte Welt verlässt.
Sorry für OT, der Schlag geht gegen unsere Firmen, nicht daß es falsch und xenophob verstanden wird.
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Man merkt bei Temperaturen unter 10°C deutlich, daß der Stoff dem Faltvorgang mehr Widerstand entgegen bringt. Wenn ich es nicht bei 10+ geöffnet habe (beheizte Garage), bleibt es zu.