Meine persönliche Leichtbaumaßnahme dieses Jahr hat 12 kg gebracht. Allerdings Biomasse, dafür muß ich nicht schrauben.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Habe das Gefühl, da spielt jemand mit KI.
Eher mit KD.
-
Und ich habe viel Erfahrung - neutral formuliert - mit Motorrädern auf der Rennstrecke
Das erklärt meine Verwunderung bei Deinem letzten Post. Da ein PKW nicht die gleiche Beschleunigung hat, wie ein Mopped, dafür bessere Haftung in der Kurve, bremst man wesentlich weniger in die Kurve herein, ist um den Scheitel schneller, und tritt später als der Moppedfahrer auf den Pinsel. Hab auch lange versucht, mit Spiegels Technik Auto zu fahren, anders geht‘s schneller.
-
Was macht der gemeine Handbremsen Drifter eigentlich, wenn er aus Versehen mit dem Daumen abrutscht? Bis er das in einer hochdynamischen und ebenso komplexen Situation merkt, und entsprechend reagiert, können wertvolle (beide Bedeutungen passen hier) Sekunden verstreichen.
-
Ich verstehe es immer noch nicht, warum man etwas mit Bremsen erreichen will, was man auch mit Gas geben erreicht (Bremsen = langsamer werden, Energie abbauen) .
Generation Golf. Mit Frontantrieb groß geworden, und gedriftet wurde immer vor der Eisdiele, an der man dann sowieso zum Eis essen halten wollte.
-
Richtig zentriert?
-
DresdnerND gönn Dir einfach eine gescheite Hohlraumversiegelung, dann hast Du auch im Winter Spaß. Geiz ist definitiv nicht geil!
-
Wenn‘s knallen und ploppen soll einfach den VSD motorseitig etwas lösen, dann zieht er beim schnellen Gas wegnehmen Luft und knallt. Allerdings auch den Kat kaputt.
Ersteres versehentlich festgestellt, zum Glück gefunden, bevor letzteres eintrat.
-
J.C. einfache Lösung: kaufen, mitnehmen, einfüllen lassen.
-
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.