Beiträge von Michael XXXX

Am elegantesten für alte, dicke Leute wie mich, geht es, wenn man sich mit dem linken Ellbogen an der Außenfläche der Sitzlehne abstützt.

Aber nur an der Lehne, die Karosserie zwischen Tür und Kotflügel ist aus sehr dünnem Blech geformt, da hinterlässt der Ellenbogen kleine Dellen. Fragt jetzt nicht, woher ich das weiss!!

@Heinz erinnerst Du dich noch, wie das mit der optimalen Temperatur der Stahlbremsen war? Ich habe ganz tief noch >50 und <150 für die beste Verzögerung im Hinterkopf. Zu lange mit Carbon unterwegs....

Wisst ihr was richtig doof ist? Umso länger ich auf meine Anni warten muss umso teurer wird sie ... weil ich ständig neue Sachen finde die ich brauche :D. Am Anfang stand da nur Keramikversiegelung, jetzt noch Fahrwerk und am liebsten AGA etc ;).

Und wenn Du den Schlitten dann grau lackieren willst, sag Bescheid, dann tauschen wir einfach!

@Wolfram Bock hätte ich sowas von, aber da sind keine Ferien und wenn ich da ohne Frau und Kind hinfahre, werde ich gefünfteilt. Berechtigt, da ich dort mit Frau XXXX eine Weile gelebt habe. Wenn ich das nächste Mal in Kölle bin (Königswinter) sage ich Bescheid und gebe Dir reichlich Tips und Adressen mi, daß es ein guter Trip wird, dann brauchst Du den geführten Touri Kram nicht. Eins voraus: pass bei der Hotelwahl auf, daß Du nicht „gefangen“ bist, während der Rennen, also nicht innerhalb des Kurses buchen!

Ich würde mit den ganze „start stop i loop sonstwas“ Systemen zum Sprit sparen anfangen und mit Com und Nav weitermachen. Zentralverriegelung und Motorsteuergerät sind auch immer übliche Verdächtige. Das ganze bei verriegelten Türen, da nur dann alle Steuergeräte auch runter gefahren werden, sicherheitshalber 30 min nach Verriegelung warten.