@Ethnes Glückwunsch, die hätte ich auch genommen!
Beiträge von Michael XXXX
-
-
Vorsicht @Svanniversary, die Diskussion hatten wir in einem anderen Threat schonmal, das war da auch schon sinnlos. Bringt nix.
-
Raus damit! Ist alles Gewicht.
-
@LineR
wie kann es denn sein, dass so ein VSD abreißt? Die Stelle sieht doch nach ner defekten/unsauberen Schweißnaht aus. Und wie kann da was durchrosten? Der ist doch aus Edelstahl, oder stehe ich hier auf dem Schlauch?
Aber super, dass das so schnell gingIch heiße zwar nicht LineR, trotzdem: Edelstahl ist recht spröde im Vergleich zu normalem Stahl, da kann sich eine Schweißnaht schon mal losrappeln. Nicht schön, aber auch nicht ungewöhnlich.
-
Ich benutze so einen:
https://www.ach-shop.com/bgs-h…er-extra-flach-2-to.-9252
der ist flach genug um auch die Aufnahmen für die Bühne zu erreichen.
-
Ich kann Dich beruhigen: den short shifter habe ich, wie die lange Originalversion, mit einem Golfball bestückt (3er Callaway, grün) und es ist ein deutlich spürbarer Unterschied. In der selben Schaltgasse schalte ich oft nur aus dem Handgelenk. Je ne regret rien!
-
Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, reinigen tun sie alle aber leider habe ich noch nichts gefunden was die Oberflächen wieder stumpf aussehen lässt.
Bei den meisten zeug sehen die Oberflächen wie speckschwarten ausSwissvax Reiniger und Protector matt schon probiert? Unverschämt teuer aber funktioniert richtig gut.
-
Der Kunststoffreiniger von Swissvax ist sehr zu empfehlen. Leider teuer.
-
Das Leben beginnt wieder wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist!
-
Ähem, MichaelXXXX... so mache ich es immer. Linker Ellenbogen raus an die B-Säule und wenn ich halb raus bin, mit dem rechten Ellenbogen an der A-Säule nachgeholfen. Ich komme immer regelrecht rausgeschnipst. Das Auto ist noch heil.
Dann peil mal von hinten über den frisch gewaschenen Lack, am besten im Sonnenlicht. Es kann natürlich auch sein, daß mein Ellenbogen nicht gut gepolstert ist....