Wegen eines Upgrades steht mein MX5 demnächst zur Disposition. Es ist nicht nur ein Auto, sondern ein Gesamtpaket, denn es gibt viel dazu, aber seht selbst:
G 131 Exlusive Line, EZ 06/2017, Graphitgrau, Laufleistung 127.000 km hauptsächlich Langstrecke* mit folgender Zusatzausstattung:
Öhlins Road & Track mit 70/40 Federn, wahlweise auch mit Bilstein Sportfahrwerk
Craven Speed Short Shifter, mit Schaltknauf nach Wahl
Bastuck Edelstahl Auspuff, VSD Ersatzrohr und original AGA gibt‘s dazu
Öltemperatur Anzeige, Bose Lautsprecher (nur Chassis, keine Anlage)
Fahrersitz tiefer gelegt, bis 1,96 bequemes sitzen
Mishimoto Oil Catch Can, IL Front-, Heck-, und Unterboden Streben
3 Satz Räder, 205/40 R 17 MPS4, 195/50 R 16 Serien Yokos, 195/50 R 16 Michelin Alpin 6 WR fast neu
Hohlraumversiegelung mit Fluid Film direkt nach dem Kauf, CarPlay / AA nachgerüstet
Neu und in der Kombination kostet so ein Fahrzeug locker 40.000€, mir wurden 15.000 für eine Inzahlungnahme geboten, und dafür würde ich den Wagen hier im Forum weiterreichen. Selbst in der Basisausstattung liegt der Wagen bei 30k+, hier quasi für die Hälfte. Der Pferdehändler würde ihn ohne Öhlins, Bastuck, und Winterräder bekommen, das wäre der Forumsbonus und ich müsste nicht schrauben.
* der Wagen wurde zu 90% mit Tempomat 120 km/h über die Autobahn bewegt, der Rest Landstraße mit Spaß, siehe Verbrauch Spritmonitor. Beim Verkauf kommen neue Bremsklötze vorn drauf, die liegen schon bereit, da der Satz vom Werk langsam runter ist. Fotos mache ich bei schönem Wetter und sauberem Auto, die kommen nach. Stellt die Fragen zum Wagen ruhig hier rein, dann muß ich nur einmal antworten.