Was heisst am Thema vorbei? Nachdem die Angabe 108 bis 147 gefallen war, war alles gesagt, der Rest ist jetzt vogelfrei.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
12er Loch? Nimmste nen 4er und nen 8er, fertig!
Das 12. ist bei uns recht kurz, da reicht das 7er Eisen und der Putter.😉
-
Svanniversary dann ist es wohl nicht sonderlich günstig, zweiteilige Bolzen mit einteiligen Radsicherungen zu kombinieren und beide mit dem selben Drehmoment anzuziehen, oder ist der Unterschied eher akademischer Natur?
-
MEINE Erfahrung ...
Alles gut und schön, das selbe hätte ich letztes Jahr auch geschrieben, plötzlich war es aber wie auf Schmierseife. Der TE hat explizit von Haftungsproblemen mit diesen Reifen geschrieben, und genau das haben viele Hankook Treiber so erfahren. Die Dinger altern leider digital und ohne erkennbaren Grund.
-
Also keine billigen China Kracher
Die Hankook Winterreifen haben die unangenehme Eigenart, irgendwann den Grip zu verlieren. Manchmal nach drei Jahren, bei mir nach sechs Jahren, aber unabhängig von der Profiltiefe. Hätte ich nie gedacht, ist aber so, die kannst Du nur wegwerfen und Michelin oder Conti drauf ziehen. Der Unterschied wird Dich überraschen.
-
Halten die vom Bosch auch 120.000km? 👀
Hat der freundliche Mitarbeiter beim Barte von Don Roberto geschworen.
-
Vanyminator aus dem Kopf nicht mehr, als ich den Preis gehört habe, bin ich direkt zum Bosch Dienst gefahren.
-
Daumen drücken würde nicht schaden
Läuft! Neuwertige 16 Zöller mit gut abgehangenen Yokos liegen noch im Keller für den Fall der Fälle.
-
Wenn ein Temp. Sensor keinen Wert liefert, steht‘s im Fehlerspeicher, wenn er aber die falsche Temperatur misst, und um 30° daneben liegt, sieht man nichts.
Das sind die richtig fiesen Dinger.
Viel Erfolg jedenfalls, mit etwas Glück spinnt er ja während des auslesens.
-
da hatte ich aber nix bemerkt , dass man da ein Kompromiss eingegen musste.
Dann warst Du zu langsam unterwegs! 😉😂
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber jetzt ernsthaft, es mag gut sein, daß die Dinger jetzt richtig gut geworden sind, und ich das wegen meiner Schrott Zeit sehr extrem ansehe, es gibt aber immer wieder Momente, in denen ich die Haftgrenze der Reifen ausloten, und manchmal überschreiten muss. Zu 95% durch andere Verkehrsteilnehmer verursacht und oft ging es um Zentimeter. Ist halt so eine Macke von mir.