Beiträge von Alex1974
-
-
Das bedeutet du bist zufrieden mit der Optimierung?
Läßt du noch weitere Sachen machen?
Wurde mit Ekutec optimiert?
Hatte JK Chiptuning vorher schon ND‘s gemacht?
Bist du hingefahren und wurde individuell abgestimmt oder haben sie einen Standarddatensatz?Entschuldigung für die vielen Fragen.
Viele Grüße
Alex -
Er spricht jetzt spontaner an, dreht oben raus etwas freier, und ab 2500 U/min nimmt man auch die Mehrleistung war.
Gemessen wurde mit Shell V-Power, wobei ich nicht wirklich zufrieden mit dem Sprit bin. Verbrauch ist gestiegen, kann aber auch an meinem neuen Reifenformat liegen.
Das Diagramm muss ich erst noch einscannen.Hallo MX13217,
Hattest du mal normales 98Oktan Super probier und den mittleren Drehzahlbereich abmagern lassen?
Warst du seit der Optimierung mal zur Wartung? Ist der Werkstatt dabei etwas aufgefallen?Gruß
Alex -
Hallo,
Ich habe für meinen G160 EL mit Navi als Tageszulassung 23.100€ gezahlt. Ein gebrauchter hätte deutlich günstiger sein müssen damit ich ihn in Erwägung gezogen hätte. Wenn jetzt noch der G184 kommt wird es noch schwieriger.
Keinesfalls über 20.000€. Max. 19000€. Das ist aber nur meine Meinung.Gruß
Alex -
Hä? Oben ausziehen, nicht anziehen. Aber auch wie bei Barbie.
-
Es wird der G 184 SL inkl. SP und Rückfahrkamera usw. in Satinweiss.
Lieferung erfolgt im Oktober 2018.
Die Wartezeit ist in dem Fall kein Problem, hab ja noch meinen G 160dann bin ich mal gespannt wie Du den Unterschied in der Leistung bewertest. Ob die 24PS deutlich zu spüren sind oder eher nicht, da das Drehmoment nur minimal steigt.
-
Nächstes Mal als G184. Wurmt mich das es nur ein 3/4Jahr später das Auto mit 24PS mehr gibt.
-
Hallo,
Hatte heute Kontakt mit Jan.
Reines Software Tuning bietet er nicht mehr an nur in Kombination mit Krümmer&Kat.Gruß
Alex -
Hat gut geklappt und ging sehr einfach. Blenden abziehen und Federbleche platt drücken.
Blenden aufschieben. Halten so gut wie zuvor. D3D32009-E183-47B1-A87D-ED120359FD23.jpeg -
Ich werde nachher mit einer Flachzange probieren die Nasen flach zu drücken und dann mit schmackes draufschieben.