Die verstellbare Lenksäule ist halt sehr schwer.
Beiträge von Alex1974
-
-
Gemäß dem Diagramm von FM hat der G160 bis 3000rpm mehr Drehmoment. Bei ca. 2000 rpm sogar deutlich.
-
Ich Habe einen Artikel zur Entwicklung des Motors gelesen. Der 2.0 wurde erst spät für den Einsatz freigegeben. Der 1.5 würde extra für den MX5 als Sportmotor entwickelt. Jetzt wurde der 2.0 entsprechend nachgebessert, damit er auch die Drehfreudigkeit des 1.5er hat. Die Mehrleistunge war eher Nebensache.
Da ich meine G160 erst seit Jahresbeginn habe hat es mich auch geärgert das Mazda eine deutliche stärkere Variante so kurz danach rausgebracht hat. Muss ich halt mit leben oder mir einen neuen G184 bestellen.
-
Bei mir sind die Kratzer neben dem MX 5 Schild. Die sieht man auch bei geschlossenem Kofferraum.
-
Die Anhängerkupplung ist leider immer noch nicht dran, liegt noch im Kofferraum....Ein Teufelskreis!
-
Ich habe Kratzer an der Ladekante. Vermutlich vom Ein- und Ausladen. Eigentlich achte ich darauf. Deshalb wundert es mich umso mehr.
-
Hat einer von Euch die hintere Stoßstange mit Kratzschutzfolie foliieren lassen um sie vor Kratzern am Kofferraumdeckel zu schützen?
Wie ist das Ergebnis geworden?
Nach ca. 5 Monaten sieht es bei mir dort schon sehr verkratzt aus. -
Habe gestern meine Box eingebaut.
Wo habt Ihr Eure Fernbedienung befestigt? Momentan liegt meine noch im Getränkehalter.Gruß
Alex -
Sehr schade.
-
Selbst auf der Mazda HP ist noch der G160 im Konfigurator.