Hattest du mal überlegen komplett auf die Anlage des G184 umzubauen?
Könnte mir vorstellen das das am Harmonischsten ist.
Beiträge von Alex1974
-
-
Gehst Du davon aus das man beim G160 mit dem G184 ESD ohne sonstige Änderungen untenrum Drehmoment verliert?
Viele Grüße
Alex -
Habe meinen Wagen zurück. Jetzt ist bei geöffnetem Verdeck ca. 1cm Platz. Bin zufrieden mit der Maßnahme.
-
Hallo,
Mein MX5 ist aktuell beim Händler zum Nachbessern. Auf meinem Auftrag stehen die Teilenummer der TI. Im TI steht aber nichts von der Verdeckdemontage. Es wird lediglich die Versteifungsstrebe an der die Überrolbügel montiert sind versetzt.Bin mal gespannt wie viele Luft danach ist. Vorher hatte ich ca. 5mm.
Viele Grüße
Alex -
Ersatzfahrzeug kostet zusätzlich 19,-€ + Benzin.
Mal sehen was das Autohaus zu meinem Kommentar über den Preis sagt. Habe jetzt noch woanders angefragt. Gibt es hier noch weitere Berliner die ein Autohaus mit realen Preisen empfehlen können?
Gruß
Alex -
Heute ein Angebot erhalten in Berlin 320,-€ incl. MwSt mit 0W20 Öl. 27,46€/l Öl.
-
Ich habe mir die DTE Pedal Box gekauft . Der Wagen reagiert viel sensibler auf das Gaspedal. Ich möchte es nicht mehr missen. Gibt es hier ab und an gebraucht im Forum.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
-
Wenn Du Deine Packgewohnheiten änderst wirst Du mit dem kleinen Kofferraum gut klar kommen. Ich habe mir angewöhnt Getränke nicht mehr in Kisten zu kaufen sondern einzelne Flaschen. Dann kommst Du für einen Zweiprrsonenhaushalt gut klar. Ich habe auch einen Zweitwagen und benutze ihn seltener als erwartet, da der Kofferraum meistens reicht.
-
Hast Du dich nur wegen der Mehrleistung entschieden oder was war sonst entscheiden? Der Mehrpreis dürfte nicht unerheblich sein.
Gruß
Alex -
Die verstellbare Lenksäule ist halt sehr schwer.