Beiträge von Alex1974

Hallo Sven,
    Du solltest definitiv die Anzeige ändern und RF rausnehmen. Dann halte ich den Preis für zu teuer, besonders wenn er noch Kratzer hat. Ich habe in 2017 23.400,- für meinen G160 als Tageszulassung bezahlt. Dazu kommt das es aktuell den G184 gibt. Der drückt m. M. den Preis des G160.

Tut mir leid.
    Alex

Ich bin überrascht das der G184 ca. 0,8s schneller auf 100km/h beschleunigt, wenn auch hier in den 3. Gang geschaltet werden muss. Bisher bin ich davon ausgegangen, das die eine Hälfte der 0,8s auf den fehlenden Schaltvorgang zurückzuführen ist und die andere auf die 24 mehr PS.

Als ich 2005 das erste Mal den 4,6 Liter Mustang V8 starten durfte war ich auch hin und weg. Trotzdem würde ich im MX5 einen leichten 4 Zylinder auch passender finden. Vielleicht hat die 2. Skyactive X Generation im 2,0 Liter >200PS. Wenn Mazda dann das Gewicht nochmal
    um 50 - 100 kg senken könnte wäre es super.

Ich vermute aber das es keinen NE mehr geben wird. Andere OEM‘s haben auch ihr Portfolio gestrafft und Spaßmodelle eingestellt bzw. werden es machen.

Du muss doch gesehen haben das der Wagen rot ist. Da kannst Du jetzt nicht mehr reklamieren.

P. S. Deine Reifen sind auch runter ;)

Hallo,
    Ich glaube auch das es einige gibt die sich mehr Leistung wünschen mit angepaßtem Fahrwerk und Bremsen.

Die Optik ist aber sehr individuell.
    Dem einen zu viel, dem anderen zu wenig. Das schreckt ab. Mit normaler Haube und Heckklappe wird es mehr Interessenten geben.
    Der Rückbau sollte auch recht einfach machbar sein.

Viel Erfolg.