Ich bin überrascht das der G184 ca. 0,8s schneller auf 100km/h beschleunigt, wenn auch hier in den 3. Gang geschaltet werden muss. Bisher bin ich davon ausgegangen, das die eine Hälfte der 0,8s auf den fehlenden Schaltvorgang zurückzuführen ist und die andere auf die 24 mehr PS.
Beiträge von Alex1974
-
-
Wenn die wirklich so viel bringen will ich die auch. Kann man bei denen wirklich nur mit Paypal bezahlen?
-
Als ich 2005 das erste Mal den 4,6 Liter Mustang V8 starten durfte war ich auch hin und weg. Trotzdem würde ich im MX5 einen leichten 4 Zylinder auch passender finden. Vielleicht hat die 2. Skyactive X Generation im 2,0 Liter >200PS. Wenn Mazda dann das Gewicht nochmal
um 50 - 100 kg senken könnte wäre es super.Ich vermute aber das es keinen NE mehr geben wird. Andere OEM‘s haben auch ihr Portfolio gestrafft und Spaßmodelle eingestellt bzw. werden es machen.
-
Mit Anhängerkupplung wäre ich schwach geworden....
-
Falls Du Interesse hast:
Ich biete 4 Stück Bridgestone Potenza S001 an. Ca. 9.000km gelaufen und haben rundum ca. 5mm Profil. DOT ist bei allen 26/17. Abholung oder Versand möglich.
VB 100,-€ plus Versand.
Gruß
Alex -
Du muss doch gesehen haben das der Wagen rot ist. Da kannst Du jetzt nicht mehr reklamieren.
P. S. Deine Reifen sind auch runter
-
Hallo,
Ich glaube auch das es einige gibt die sich mehr Leistung wünschen mit angepaßtem Fahrwerk und Bremsen.Die Optik ist aber sehr individuell.
Dem einen zu viel, dem anderen zu wenig. Das schreckt ab. Mit normaler Haube und Heckklappe wird es mehr Interessenten geben.
Der Rückbau sollte auch recht einfach machbar sein.Viel Erfolg.
-
Bei Meinauto.de kann er noch konfiguriert werden. Ob man den dann auch bekommt?
-
Ich möchte meine Box auch nicht mehr missen. Hab meine aus dem Forum.
-
Glückwunsch. Bin überrascht das man das eingetragen bekommen ohne diverse Crash Tests. Die Position des Airbags wird schließlich verändert. Viel Spaß damit.