Hier ein Foto vom Knick. Kommt auf dem Bild nicht so gut rüber.
Beiträge von Alex1974
-
-
Hi Ulli,
Danke für die detaillierte Beschreibungen. Ich werde mal ein Foto machen. Ist mehr ein ca. 4 cm langer Knick. Runde Dellen in einer Stoßstange habe ich auch schon rausbekommen. Ein Knick dürfte etwas schwieriger sein. Aber versuchen sollte ich es.Danke
Alex -
Hallo Ulli,
Wie lange hast Du für die Demontage gebraucht und wie aufwändig war es? Mir hat auch jemand beim Ausparken eine Delle oberhalb des Nummernschilds ins Auto gefahren und ist verschwunden. Ich überlege ob ich selber probiere die Delle rauszudrücken.Danke
Alex -
War bei mir ähnlich. Überführung der Wagens über ca. 500km. Bin die ersten ca. 40km über Landstraßen, dann auf die AB und max. 3000U/min. Die letzten ca. 30km dann auch wieder Landstraße. Dann hast Du immer noch ca. 1500km um den Wagen mit wechselnder Drehzahl einzufahren.
-
-
Nehme ich. Schick mir bitte deine Bankverbindung per PN.
Viele Grüße
Alex -
OffTopic: Was zweisitziges offenes zum transportieren? El Camino Convertible
oder der Chevy SSR
-
Habe auch lange überlegt ob BBR oder Versatuner... es ist dann Versatuner geworden... ist ne Ecke günstiger (bei mir war es noch billiger da beim Black Friday gekauft) und es gibt mehrere Tunes zum auswählen. Zudem kann ich fix in 2 Minuten wieder die Serie aufspielen z.B. bevor ich zum Service fahre etc.
Erfahrene User können die Tunes auch noch etwas nach ihren Wünschen selber verändern. Wem z.B. die max Drehzahl von 7300 vielleicht zu viel ist kann sie auch niedriger setzen.Gruß Sascha
Merkst Du einen Unterschied zur Serie?
Wenn ja wo (<3000RPM)?
Welche Kraftstoffsorte verwendest Du? -
Habt ihr beim Wechsel des Reifenfabrikats auch von 205/45 R17 auch auf 215/40 R17 gewechselt und hat sich das in den Fahrleistungen bemerkbar gemacht oder ist der verringerte Umfang vernachlässigbar?
-
Hallo Sven,
Du solltest definitiv die Anzeige ändern und RF rausnehmen. Dann halte ich den Preis für zu teuer, besonders wenn er noch Kratzer hat. Ich habe in 2017 23.400,- für meinen G160 als Tageszulassung bezahlt. Dazu kommt das es aktuell den G184 gibt. Der drückt m. M. den Preis des G160.Tut mir leid.
Alex