Stimmt. Das Abschalten war immer in ACC. Im SPS Video sprechen sie von ca. 30min. für das erste Aufspielen der Versatune Software
Im Anschluss soll es immer schneller gehen. Deshalb mache ich mir Sorgen was alles passieren könnte.
Stimmt. Das Abschalten war immer in ACC. Im SPS Video sprechen sie von ca. 30min. für das erste Aufspielen der Versatune Software
Im Anschluss soll es immer schneller gehen. Deshalb mache ich mir Sorgen was alles passieren könnte.
Hallo zusammen,
Wenn ich im Auto sitze und Musik höre während ich auf meine Frau warte geht nach ca. 20min die Zündung aus.
Passiert das auch wenn ich die Versatune Software aufspielt oder bleibt die Zündung an weil auf das Steuergerät zugegriffen wird?
Gruß
Alex
Hallo zusammen,
ich habe mir den Tuning File von SPS gekauft und möchte ihn jetzt aufspielen. Ich habe noch ein paar Fragen dazu:
Nachdem ich das Versatune installiert habe, aber noch nicht den Tuningfile von SPS, springt dann der Wagen an und hat den Seriendatensatz?
Während der Erstinstallation von Versatune soll ein Back up des original Mazda Datensatzes gezogen werden. Wo wird dieses abgespeichert? Auf dem PC? Kann ich es von dort als Back-up runterziehen?
Wenn ich den Wagen verkaufe und auf Serie zurück rüsten möchte, wird dann die Versatune Software auch deinstalliert oder verbleibt diese für immer auf dem Steuergerät und es wird nur der Seriendatensatz eingespielt?
Ist der Seriendatensatz der ursprüngliche Datensatz von meinem Wagen oder ist das ein universal Datensatz der Serienähnlich ist?
Gruß
Alex
Hallo zusammen,
Fährt jemand von Euch die Software in Kombination mit der großen Drosselklappe?
Magert der Motor damit zu stark ab oder kompensiert die SW das Mehr an Luft?
Viele Grüße
Alex
Hallo SPS Team,
Ihr bietet derzeit 20% Rabatt an.
Mich reizt Stage1 für meinen G160. Speziell die Drehmomentstreigerung untenrum.
Meine Sorge ist, das der Wagen mit einer kompletten AGA zu laut wird. Ich stehe nich auf Dröhnbuden. Wie laut ist der Wagen nur mit Krümmer+ Kat + Software?
Wieviel Drehmoment hat er damit und wieviel Leistung?
Bring der Krümmer + Kat so viele mehr gegenüber der reinen Softwareoptimierung?
Viele Grüße und schöne Feiertage.
Alex
Hallo,
Würde ich nehmen.
Schickst Du mir Deine Bankdaten?
Gruß
Alex
Hallo Sebastian,
Das bedeutet ich habe kein Problem mit der Garantie wenn ich das Supra x selber kaufe und zum Wartung mitbringe?
Viele Grüße
Alex
Kann es sein das Mazda die Öl Bezeichnung von Supra in Supra X geändert hat für das 0W20?
Viele Grüße
Alex
O.k. Sind 150€ inklusive Versand o. K. ?
viele Grüße
Alex
Wie schätzt Du den Schaden am Drosselnklappengehäuse ein? Ist der Riß groß und gut geklebt?
viele Grüße
Alex