Beiträge von Alex1974

Hallo Radiostar,
    Das Sportfahrwerk ist Ca. Bis FIN 137k ... 138k serienmäßig.
    Habe mir gerade einen alten bestellt. Autohaus Coesfeld und Oberhausen haben noch diverse zu guten Preisen. Sie haben auch die FIN in den Anzeigen. Könntest Du Dir einen aussuchen.

Gruß
    Alex

Mein Händler hat die Garantieverlängerung storniert. Habe mir heute bei ihm wieder einen neuen MX5 gekauft. 2.0 Sportsline in schwarz. Ich werde den Wagen im März abholen.

Viele Grüße
    Alex

Hallo zusammen,
    Nach dem mein MX5 geklaut wurde und meine Kaskoversicherung die Garantieverlängerung nicht berücksichtigt, suche ich eine Möglichkeit die Garantieverlängerung zu kündigen. In dem Vertrag habe ich aber nichts zu Sonderkündigungsmöglichkeiten gefunden. Hab ihr eine Idee wie ich aus dem Vertrag komme?

Viele Grüße
    Alex

So

Code
    Ich dachte an min 4mm Makrolon. Das ist bruchfest. sollte von der Form auch einfach sein. Mosgummi an die Kontaktstelle zu den Bügeln. 

Alternativ das Forumswindschott. Bin mir noch nicht sicher. 

Gruß 
    Alex

Hallo zusammen,
    Nachdem ich mich den halben Sonntag mit Windschotts, Halterung und Windschottformen beschäftigt habe, kam mir die Idee das Zymexx Windschott aus Makrolon nachzubauen. Die Scheibe geht über die gesamte Breite und wird an den Überrollbügeln mit Klettband befestigt. Sollte doch einfach und sehr effektiv sein. Ggf. zwischen den Überrollen etwas aussparen zum Verdeckschließen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
    Alex

Hallo zusammen,
    Da die Sammelbestellung abgeschlossen ist, möchte ich mir selber ein Windschott bauen lassen.
    Könnt ihr mir bitte ein Link zu den Daten für das Windschott und die Halter schicken?

Ich habe etwas den Überblick verloren,
    Weis aber das es Probleme mit gebrochen Haltern gab.

Danke & Gruß
    Alex