Hallo zusammen,
So wie es aussieht würde die Ausstattung schon vorher geändert.
Viele Grüße
Alex
Hallo zusammen,
So wie es aussieht würde die Ausstattung schon vorher geändert.
Viele Grüße
Alex
Hallo Radiostar,
Das Sportfahrwerk ist Ca. Bis FIN 137k ... 138k serienmäßig.
Habe mir gerade einen alten bestellt. Autohaus Coesfeld und Oberhausen haben noch diverse zu guten Preisen. Sie haben auch die FIN in den Anzeigen. Könntest Du Dir einen aussuchen.
Gruß
Alex
Derzeit Subventioniert Mazda Tageszulassungen. Habe mir heute den Roadster gekauft.
Viele Grüße
Alex
Mein Händler hat die Garantieverlängerung storniert. Habe mir heute bei ihm wieder einen neuen MX5 gekauft. 2.0 Sportsline in schwarz. Ich werde den Wagen im März abholen.
Viele Grüße
Alex
Hallo zusammen,
Nach dem mein MX5 geklaut wurde und meine Kaskoversicherung die Garantieverlängerung nicht berücksichtigt, suche ich eine Möglichkeit die Garantieverlängerung zu kündigen. In dem Vertrag habe ich aber nichts zu Sonderkündigungsmöglichkeiten gefunden. Hab ihr eine Idee wie ich aus dem Vertrag komme?
Viele Grüße
Alex
Ich warte bis die Versicherung zahlt und dann wieder einen Neuen kaufen.
Gruß
Alex
Genießt es solange es dauert. Meiner wurde nach 2 Monaten geklaut.
Viel Spaß
Alex
Hallo zusammen,
Nachdem ich mich den halben Sonntag mit Windschotts, Halterung und Windschottformen beschäftigt habe, kam mir die Idee das Zymexx Windschott aus Makrolon nachzubauen. Die Scheibe geht über die gesamte Breite und wird an den Überrollbügeln mit Klettband befestigt. Sollte doch einfach und sehr effektiv sein. Ggf. zwischen den Überrollen etwas aussparen zum Verdeckschließen.
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Alex