Sind nur die G184er Modelle von dem Problem mit den Synchronringen 3/4 betroffen oder auch alte G160?
Beiträge von Alex1974
-
-
Noch da? Habe ebenfalls Interesse.
Gruß
Alex
-
Ist das so normal?
Braun ist die Drehzahl, lila ist ignition timing advance und blau ist knock retard.
-
Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen.
-
Ich habe einen File mit der SPS Software und großer Drosselklappe aufgenommen. 3. Gang durchbeschleunigt und mitgeloggt.
Habe allerdings keine Ahnung was ich da sehe. Habt ihr Interesse an den Diagrammen?
-
Super. Hat geklappt. War ungewohnt den Wagen in den Begrenzer zu drehen. Dazu noch so weit im roten Bereich. Zusätzlich habe ich noch die große Drosselklappe drin. Auch nach mehreren Läufen war im Anschluss nichts im Fehlerspeicher.
Mal sehen was SPS zu den Werten sagt.
Demnächst wollte ich mal Optimax oder Ultra tanken um zu sehen ob es zum 98Oktan gefühlt einen Unterschied gibt.
-
Wie nehme ich mit VersaTuner einen Logfile auf? Wo ist der Button den ich drücken muss wenn der Laptop angeschlossen ist?
Muss ich im Vorfeld auswählen welche Daten mitgeschrieben werden mit welcher Auflösung?
-
War seit dem Software Update jemand von Euch bereits bei der AU?
Gab es Probleme damit?
-
Hi, habe die SPS Software jetzt drauf.
Würde gerne einen Logfile erstellen und an SPS schicken um zu prüfen ob irgendwelche Auffälligkeiten während der Fahrt ersichtlich sind. Bei welchem Fahrprofil soll ich das am besten machen?
Normale Fahrt wie immer? Max. durchbeschleunigen in einem Gang? Oder Topspeed?
Danke
Alex
-
Hallo,
Ich möchte meine Batterie laden und muss mir ein Ladegerät kaufen. Was für eine Batterie ist im ND mit Start/Stopp verbaut?
EFB oder AGM?
Gruß
Alex