Na, ich habe sie mir mal bestellt.
Ingo
Na, ich habe sie mir mal bestellt.
Ingo
Hab grad ne Mail bekommen, es sind wieder alle bunten Reflektoren (also rot li + re & orange li + re) bei I.L. lieferbar für 25€ das Stück
I.L. Online-Shop
Bin auch schon am Hin- und Herüberlegen... Hab eig. keine Lust auf Stress mit der Rennleitung
Aber die Teile haben schon was
Im IL Shop steht mit Beleuchtung dürfen sie nicht eingebaut werden. Wie sieht es ohne Beleuchtung aus. Im NB waren sie doch auch ohne Beleuchtung bei uns verbaut.
Ingo
Ob sich das lohnt muss doch wohl jeder für selbst entscheiden. Ich habe sie bislang beim 3. MX abgeschlossen und nie gebraucht. Aber wenn man sie hat, beruhigt es doch. Zum Preis kann man auch nichts sagen.
Ich würde sie immer wieder abschließen.
Ingo
Was dieses Forum mit Küchengeräte zu tun.
Ingo
Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht über die Firmware-Updates oder woher wisst ihr, wann eine neue Version da ist?
https://my.hidrive.com/share/hsodpqja.l#$/Mazda_Firmware/EU%20N
Ingo
Es wird ihn wohl als Ersatzteil bei Mazda geben.
Ingo
So, heute hat meiner auch die gelbe Plakette bekommen. Einziger Mangel war, die Hauptscheinwefer waren zu hoch eingestellt, der TüV Prüfer hat den Fehler behoben.
Eigendlich sollte das doch bei der Inspektion doch richtig eingestellt werden.
Ingo
Wenn sich die Klappen ganz einfach per Knopfdruck öffnen und schließen lassen lassen, sind dem Missbrauch doch Tor und Tür geöffnet.
Deswegen sind sie auch verboten, und das ist auch gut so!
Ingo
Selbstverständlich kann man E10 tanken.
Ingo
Ist das wirklich so ein Beinbruch MX-5 zu schreiben? Ich finde diese Verballhornung grauenhaft und wird dem Auto in keiner Weise gerecht
Dem kann ich mir nur anschließen.
Ingo