Also unter Catalina läuft die Toolbox nicht mehr. Hab ich gerade ausprobiert.
Ingo
Also unter Catalina läuft die Toolbox nicht mehr. Hab ich gerade ausprobiert.
Ingo
Ich möchte das nochmal klarstellen.
Es ging um die Bemerkung die Exclusive Line wäre nackt. Das bezeichnet, auch wie es gemeint war, die Ausstattung, und nicht ob der Wagen Unterbodenschutz oder Hohlraumversiegelung hat.
Nein, die Exclusive Line ist kein nacktes Auto.
Es ist alles drin, Lederaustattung, MZD, elekronische Helferlein. Die älteren, so wie meiner hat sogar noch die Domstreben.
Wenn man ein Ausstattungsline als nackt bezeichnen möchte, so wäres es höchsten die Prime Line, aber dort ist allerdings auch alles drin, was man zum Fahren braucht.
Auch finde ich es nicht gut, wie sich einige abfällig über andere Ausstattungsline äußern.
Damit soll es auch Schuss sein, und das Thema heißt MX5 Center Line.
Ingo
Beim Unterbodenschutz und der Hohlraumversiegelung
Leider gibt es hier immer welche, die alles in lächerliche ziehen müssen.
Ingo
Eine nackte Exclusive Line hat auch wenig Krempel
Wo bitte ist die Exclusive Line nackt?
Ingo
Das Lenkrad der Exclusive-Line ist das gleiche wie beim Sports-Line. Du meinst das Kunststofflenkrad des Prime-Line.
Ingo
Ich habe die Zusatzgarantie jetzt bei meinem dritten MX-5 abgeschlossen, zwar nie gebraucht aber sie beruhigt.
Es muss ja keiner diesen Nepp abschließen.
Ingo
Bei solch großen Einschnitten wäre ich mir da nicht so sicher!
@Dopaminer - Prüf das doch bitte nochmal genau!
Das sind die typischen Aufforderungen zum Versicherungsbetrug
Ingo
Was passiert mit den Fahrzeugen bei denen der Besitzer nach der Inspektion keine Ölstandskontrolle durchführt?
Nichst. Ich habe einer Inspektion auch noch keine Ölkontrolle gemacht, wie die meisten Fahrzeugbesitzer.
Ingo