Hallo,
ich wollte heute mal nach Updates sehen. Jedoch meinte das Mazda Tool mein Update Abonnement wäre abgelaufen. Sollte es nicht erst nach 3 Jahren ablaufen?. Mein MX wurde im Mai 16 ausgeliefert.
Gruß Ingo
Hallo,
ich wollte heute mal nach Updates sehen. Jedoch meinte das Mazda Tool mein Update Abonnement wäre abgelaufen. Sollte es nicht erst nach 3 Jahren ablaufen?. Mein MX wurde im Mai 16 ausgeliefert.
Gruß Ingo
Ich habe die auch aufgezoegn. Allerdings die 195'er auf 16" Felge. 700 Km damit gefahren und ich sehr zufrieden.
Leider muss ich einen ersetzten, da ich heute auf der A20 einen Platten hatte. Die Anzeige hat sehr schnell reagiert, so dass ich auf den Standstreifen fahren konnte und das Notset ausprobiren durfte. Auch das klappte gut.
Ingo
Ich denke wenn die Hebebühne dort ansetzt, kann der Wagenheber dort auch ansetzen. Es sieht auf jedenfall stabiler aus.
Gruß
Ingo
Wo kann man denn den Rangierwagenheber noch ansetzen, als unter der Falz, oder wo setzen die Hebenbühnen an?
Gruß
Ingo
Also ich habe das Update auf eine Kopie gemacht, die vorher nicht lief. Jetzt funktoniert die Kopie einwandfrei.
Das runterladen des Update war allerdings sehr mühselig. Der Download brach öfters ab.
Gruß
Ingo