Aber je nach Geschmack sind beide Varianten besser als das Original.
Da bin ich anderer Meinung. Ich finde das Originallenkrad gelungen. Ich finde die Nachrüstlenkräder zu klobig.
Gruß
Ingo
Aber je nach Geschmack sind beide Varianten besser als das Original.
Da bin ich anderer Meinung. Ich finde das Originallenkrad gelungen. Ich finde die Nachrüstlenkräder zu klobig.
Gruß
Ingo
Ja, rechte Seite, wo die Vorrichtung für den Wagenheber ist.
Gruß
Ingo
Also ich habe beides dabei. Ich habe die Abschleppösen im Seitenfach und das Reifenset im dafür vorgesehen Platz. Ich meine es nimmt kaum Platz weg, abgesehen davon ist der Kofferraum eh leer. Das Reifenset habe ich schon gebraucht und war froh es dabeizu haben.
So konnte ich weiterfahren und musste den Wagen nicht abschleppen lassen, was wahrscheinlich nicht billig wäre.
Gruß
Ingo
Ja das ist die Bremsscheibe. Siehe Ilmotorsport Bremsscheiben.
Gruß
Ingo
Überhaupt nicht. Das ist normal. Die Bremsscheibe ist ein Verschleißteile.
Gruß
Ingo
Also ich habe es eigenlich immer gemacht, die Räder von vorne nach hinten, aber nicht über kreuz. So laufen sie gleichmäßig ab. Geschadet hat es nicht.
Gruß
Ingo
also ich hatte die Anschlussgarantie sowohl beim NB als auch beim NC. Gebraucht hatte ich sie nicht. Ich hatte habe beide Wagen bis über 60000 gefahren und nach jeweils 6 Jahren i n Zahlung gegeben.
Gruß
Ingo
Leider ist dahinter kein Platz. Dahinter befindet sich das Handscuhfach. Bei Ausführungen mir CD-Player ist das Handschuhfach nicht so tief.
Gruß
Ingo
Es ist ja nicht nur der CD-Player. Es fehlen die Anbauteile und ein neues Handschuhfach.
Gruß
Ingo
sollte doch funktonieren. In welchen europäischen Lädern ist denn der CD-Player verbaut?
Ich hätte den eigentlich auch gerne drinnen.
Gruß
Ingo