Die Ersatzteilnummer ist N243-37-C1X kostet netto 95,53 Brutto 106,14. War nur das Fläschchen. Ich hätte es billiger bekommen, musste es allerdings ersetzen, da ich damals Pendler war und ohne Dichtmittel wollte ich nicht fahren.
Gruß
Ingo
Die Ersatzteilnummer ist N243-37-C1X kostet netto 95,53 Brutto 106,14. War nur das Fläschchen. Ich hätte es billiger bekommen, musste es allerdings ersetzen, da ich damals Pendler war und ohne Dichtmittel wollte ich nicht fahren.
Gruß
Ingo
Die Dichtmittelflasche kann man einzelnd nachkaufen. Ich habe sie bei Mazda bekommen. Aber sautauer, 106 €.
Gruß
Ingo
Ich hatte auf der Autobahn eine Reifenpanne. Hinten links eine Schraube eingefangen. Nach Aufleuchten der Warnlampe könnte ich auf den Standstrifen fahren und größere Schäden wurden vermieden. Gemerkt habe ich das Anfangs nicht. Der Reifen wurde ersetzt, die Felge ist heil geblieben.
Gruß
Ingo
Es wäre vielleicht interessant bei welcher Laufleistung die Probleme auftreten
Gruß
Ingo
Ich gehe von einer wartungsfreien Batterie aus. Bei den andere konnte man die Stopfen mit der Hand öffnen. Die hier sind bündig mit der Oberfläche verschraubt. Im Übrigen lang es wenn sie bei der jährlichen Wartung mit überprüft wird. Habe ich auch so am NC gehandhabt. Keinerlei Probleme.
Gruß
Ingo
Jetzt muss ich auch was dazu sagen. Meiner, 2 Ltr, Auslieferun 05/16, 28000 Km. Keinerlei Beanstaundungen. Ich glaube ich auch, dass nur bestimme Chargen bestroffen sind. Wie viele Getriebe von den gesamten sind denn defekt?
Gruß
Ingo
Ich frage mich, was hat Lautstärke, mit Fahrspaß zu tun.
Gruß
Ingo
Aber je nach Geschmack sind beide Varianten besser als das Original.
Da bin ich anderer Meinung. Ich finde das Originallenkrad gelungen. Ich finde die Nachrüstlenkräder zu klobig.
Gruß
Ingo
Ja, rechte Seite, wo die Vorrichtung für den Wagenheber ist.
Gruß
Ingo
Also ich habe beides dabei. Ich habe die Abschleppösen im Seitenfach und das Reifenset im dafür vorgesehen Platz. Ich meine es nimmt kaum Platz weg, abgesehen davon ist der Kofferraum eh leer. Das Reifenset habe ich schon gebraucht und war froh es dabeizu haben.
So konnte ich weiterfahren und musste den Wagen nicht abschleppen lassen, was wahrscheinlich nicht billig wäre.
Gruß
Ingo