Das würde mich auch interessieren.
Beiträge von ingo
-
-
der sieht doch von unten gut aus.
Gruß
Ingo -
Das mit den Spiegeln nervt auch bei Regen sehr. Beim NC war nicht so schlimm. Man muss häufig die Hecksheibenheizung einschalten, so dass die Spiegel wieder klar werden.
Gruß
Ingo -
Dem kann ich mir nur anschließen. Meine Originalen sind bald 2 Jahre alt und das Wischbild ist immer noch sehr gut, ohne Schlieren.
Diese Erfahrung habe ich auch schon mit den originalen Wischerblättern beim NB und NC gemacht.Guß
Ingo -
Seit ich die 59 drauf habe, hatte ich keinerlei Abstürze mehr. Auch das Navi startet sehr zügig. Also ich kann es nur empfehlen.
Gruß
Ingo -
Ich habe keine Felgenschlösser. Die meisten Autos haben 5-Loch Felgen, so dass der Markt ziemlich klein ist.Außdem denke ich, dass Bei Profis auch keine Schlösser schützen, und andere richten meist größere Schäden an.
Gruß
Ingo -
Also bei ca 30000 kein nennenswerter Verschleiß. Die Scheiben sehen wie neu aus. Außerdem steht im Inspektionsprotokol die Bremsbelagstärken für alle Beläge, so daß man es kontrolieren kann wie weit die Beläge runter sind.
Gruß
Ingo -
Also ich finde den gelungen.
Gruß
Ingo -
Ja da fehlt ein "nie".
DankeIngo
-
Also ich habe seit ich Mazda fahre (NB, NC jetzt ND) nie den Füllstand geprüft. Es wurde immer bei der jährlichen Inspektion gemacht. Beim NC stand es auch im Prüfprotokoll.
Ich denke bei den heutigen Batterien langt das auch. Jedenfalls hatte ich nie einen entsprechenden Ausfall.Gruß
Ingo