Sicher kann der Händler mir das geben, ich habe es auch schriftlich. Aber darum geht es ja nicht.
Ich hätte es auch wie bisher online.
Ingo
Sicher kann der Händler mir das geben, ich habe es auch schriftlich. Aber darum geht es ja nicht.
Ich hätte es auch wie bisher online.
Ingo
Wie kommt man denn jetzt in das digitale Servicebuch. Wenn ich auf MyMazda gehe kommt nur noch ein Hinweis auf die MazdaApp, und es gibt keine Möglichkeit in den Servicenachweis zu kommen.
Was soll das
Ingo
Das ist nicht richtig. Wir fahren keine Zwerge, die anderen sind nur zu groß.
Gruß
Ingo
Also bei mir habe ich auch keinen Fehler zwischen Tag- und Nachtmodus festgestellt. Wie macht er sich denn bemerkbar?
Gruß
Ingo
Ich bin zur Zeit in Elmshorn. Gekauft habe ich in Neubrandenburg, dort habe ich auch die erste Duchsicht gemacht, Dann Umzug nach Itzehoe und ich musste mir einen neuen Händler suchen
Gruß
Ingo
Danke
Ingo
Meine Schlüsselbatterie hab ich nach ungefähr anderthalb Jahre gewechselt. Man kann es selbst machen. Bei Youtube gibst es Anleitungen und es ist nicht kompliziert.
Gruß
Ingo
Diese Antwort ist natürlich sehr hilfreich. Da es bei uns nur wenige Händler gibt, ist es immer gut zu wissen wo man den Wagen hinbringen kann. Oder ist es geheim? Man kann doch sagen ich bringe ihn nach Neumünster, Heide, Elsmhorn oder sonst wohin.
Gruß
Ingo
Also bisher ist es nur ein Kostenvoranschlage aber ich soll inklusive Leihwagen und inkl. Mazda 5W30 Öl 146,86 € zahlen. Natürlich inklusive MwSt.. Ich habe da einfach mal spontan mein kommen zugesagt bei dem Preis
Wo bringst du ihn hin?
Gruß
Ingo
Also was ihe alles seht. Ist mir bis heute nicht aufgefallen. Aber jetzt sieht man hin.
Gruß
Ingo