So, endlich funktioniert die Mazda App. Das Fahrzeug wird angezeigt. Nur die Farbe ist falsch, statt Rubinrot wir Soul Red angezeigt.
Gruß
Ingo
So, endlich funktioniert die Mazda App. Das Fahrzeug wird angezeigt. Nur die Farbe ist falsch, statt Rubinrot wir Soul Red angezeigt.
Gruß
Ingo
So heute habe ich auf die Sommerräder gewechselt, dabei habe ich gleich vorne und hinten getauscht.
Gruß
Ingo
Bei mir klappt es immer noch nicht.
Habe heute bei Mazda angerufen, die wollen sich kümmern. Irgendwann müssen die es doch im Griff kriegen.
Ingo
Also ich konnte meine Ende November bei der 2. Insp. für 209,- € abschließen.
Ingo
Und was ist, wenn ich diese nicht funktionierende App garnicht will?
Ich will mich einfach, ganz konventionell, am PC by My Mazda einloggen...
Das ist wohl nicht mehr vorgesehen, oder wie?
Laut Mazda soll es wohl auch wieder die bisherige Möglichkeit geben.
Ingo
Also ich habe auch einen sehr kurzen USB-Stick. Ich habe die 59.00.502 drin. Seitdem habe ich keinerlei Abstürze mehr.
Hat jeemand schon die Version 59.00.532?
Gruß
Ingo
Update geladen. Fehler immer noch da. Keine Anmeldung möglich.
Ingo
Startseite - Details anzeigen - Services
Da solltest du alles finden....
Leider ist das alles nicht vorhanden. Also habe ich bei Mazda angerufen. Es gibt sehr große Probleme mit der App, also nächste Woche noch eijnmal versuchen. Desweiteren sollen laut Mazda die Informationen auch wieder wie bisher über die Webseite zugänglich sein. Ich hoffe man das beste. Man sollte auch bedenken nicht jeder hat ein Tablet oder ein Smartphone.
Ich hoffe das es bald wieder über die Webseite geht.
Gruß
Ingo
So, jetzt konnte ich mich auch anmelden. Wie kommt man denn jetzt an den digitalen Nachweis? Irgendwie bin ich hilflos.
Gruß
Ingo
Ich frage mich immer, testet es denn keiner bevor man so was veröffentlicht.
Ingo