Beiträge von ingo

Wobei ich schon glaube, dass das ein typischer Fall für Kulanz über die Garantiezeit hinaus wäre...

Da sollte man darauf achten, dass die Serviceintervalle eingehalten werden und am besten bei Mazda. Ich habe auch noch das alte Getriebe (05/16) und bisher 33.333 Km gefahren.

Stimmt, wenn es kommt kommt es.

Ingo

Ich meine es ist nicht in Ordnung an KFZ kurze Kennzeichen (Hinterm Zulassungsbezirk 1 Buchstabe und ein Ziffer) auszugeben wenn npormale Kennzeichengrößen verwendet werden können.

Die kurzen sollen für die Fahrzeuge reserviert bleiben wo die normalen nicht passen oder nur mit großen finanzellen Aufwand umzubauen sind, und nicht um irgenwelche Eitelkeiten zu bedienen.

Und ja wer meint mit Bestechung dort weiter zu kommen (Pralinen), handelt in meinen Augen asozial.

Das war meine Meinung dazu.

Gruß
    Ingo

Wie kann man denn bei der alten Anzeige einen genauen Wert ablesen?.
    Die Anzeige steht doch kurz vor dem Ende der durchgezogenen Linie.

Meine ging mal im sommenlichen Stau mal kurz an die Hundert. Aber sonst hat sie sich nie verändert.

Ingo

Der Wagen ist noch zu jung, um sichtbar zu rosten. Es ist ja nicht so, dass die Bleche unbehandelt sind. Durch die Lackierung ist ja ein gewisser Rostschutz vorhanden.

Also ich habe meinen vom Händler behandeln lassen, direkt nach dem Kauf.

Gruß
    Ingo