Wenn man die Termine überschreitet ist das natürlich immer ein gewisses Risiko. Wie verhält sich dann Mazda wenn es später um einen Kulanzfall geht, zum Beispiel Getriebedefekt.
Also ich würde dieses Risiko nicht eingehen.
Gruß
Ingo
Wenn man die Termine überschreitet ist das natürlich immer ein gewisses Risiko. Wie verhält sich dann Mazda wenn es später um einen Kulanzfall geht, zum Beispiel Getriebedefekt.
Also ich würde dieses Risiko nicht eingehen.
Gruß
Ingo
Das kommt darauf an wie es Mazda sieht. Ich persönlich würde auf Nummer sicher gehen und den Termin vorverlegen, nicht das es wenn es darauf ankommt zu Problemen kommt.
Gruß
Ingo
Die gesamte Konstruktion gibt Räsel auf. Der Händler hat die Griffschale von aussen eingebaut. Möglich das die Verriegelungsnasen dadurch schon wieder gelitten haben.
Aber wenn sie wiederrausfallen kommen neue, und wenn die Garantie verbei ist, werden sie eingegeklebt.
Ingo
Nein. Ich habe noch immer das erste Verdeck. Ich habe auch keine Probleme mit Scheuerstellen an den Bügeln.
Ingo
Nein ich habe nicht daran rumgefummelt. Der Händer hat beim Wechseln bemerht, dass die zweite schon lose ist. Da er keine mehr hat müsste er sie bestellen. Aber noch ist es ja kein Garantiefall, sie ist ja im Verdeck.
An der Griffschale sind zwei kleine Nasen, die sie im Verdeck halten. Wenn man beim Verdeckschließen das Verdeck an den Griffschalen schließt, können die Nasen durch die Belastung brechen.
Ich habe mir die neue angesehen, und ja man merkt das gespart wurde.
Ingo
Heute wurde die Griffschale ausgetauscht. Dauer 2 Minuten
Die andere ist auch schon lose, vielleicht fällt die auch noch raus.
Ingo
Das alles braucht man beim Fahren.
Also ich nicht
Ingo
Welchen Vorteil bringt eigentlcih Apple CarPlay. Wozu braucht man das zum Fahren und dann zu dem Preis.
Bislang vermisse ich nichts, Navigation, Musik, alles da.
Ingo
Also bei meinem funktioniert die Doppelverreigelung nicht. In meinen NC ging es.
Ingo
Wenn man umweltbewusst an die Sache heran geht, dann ist der MX 5 das falsche Auto. Dann sollte man zu einem Auto mit hohem Nutzwert greifen
Das sehe ich nicht so, denn für mich hat der MX 5 einen hohen Nutzwert. Es fahren maximal nur zwei Personen mit, Der Einkauf passt problemlos in den Wagen, der Verbrauch ist gering.
Einen anderen Wagen würde ich nicht anders nutzen.
Anders sieht es aus, wenn der Wagen als Zweit- oder Drittwagen genutzt wird, also nur um in der Gegend herumzufahren.
Es kommt immer darauf an wie man das Auto nutzt.
Gruß
Ingo