Man muss auf solche offensichtliche Fehler auch nicht herumreiten. Einfach mal überlesen.
Ingo
Man muss auf solche offensichtliche Fehler auch nicht herumreiten. Einfach mal überlesen.
Ingo
Die Klemmhalter machen es den Dieben auch sehr einfach. Bei machen braucht man nicht einmal Werkzeug um das Kennzeichen zu entwenden.
Ingo
weiß nur nicht ob das jeder so mag..... 4 Löcher bohren
Warum nicht, ist doch das Kennzeichen davor.
Ingo
Ich hoffe es gibt hier einige die ein 2.0er vor September 16 besitzen und keinerlei Getriebeprobleme oder wechsel haben. Denn ich habe mir gerade einen gekauft mit 20k km und jetzt erst diesen Thread gefunden.
Das man mal nicht nur jene Beiträge liest welche Probleme haben sondern auch solche von stiffler.
Also meiner ist von 05/16 hat 34000 runter und noch keinen Getriebeschaden, funktioniert so wie es sein soll.
Ingo
Mit Mutter dahinter.
Ingo
Ich habe meine an den vier Ecken verschraubt.
Ingo
Hat nix mit Stolz zu tun - ohne Embleme sieht‘s schlicht besser aus.
Ich denke, dass ist Ansichtssache. Mich stören die Embleme nicht. Sie gehören dazu.
Ingo
Eigentlich ist es ja ein interessantes Thema, warum muss man es in lächerliche ziehen?
Ingo
Der MX5 ist doch auch bei Auto Bild durch. Der müsste doch in einer der kommenden Ausgaben zerlegt werden. Ich hoffe es gibt einiges zu sehen auch in Richtung Versiegelung.
Ingo