Manche Leute kommen auch in einem Jahr auf 20.000-200.000km... und nicht nur 5.500
200.000 km? Es ist doch eindeutig 20.000 km oder ein Jahr, je nachdem was eher zutrift.
Ingo
Manche Leute kommen auch in einem Jahr auf 20.000-200.000km... und nicht nur 5.500
200.000 km? Es ist doch eindeutig 20.000 km oder ein Jahr, je nachdem was eher zutrift.
Ingo
Der Rückstellungsknopf fehlt wenn er Reifendrucksensoren hat.
Ingo
Also ich kann keinen Mixxer entdecken.
Ingo
Also wenn mein Verdeck ausgetauscht werden muss, würde ich das einlagige nehmen. Beim Wiederverkauf kommt es dem Käufer wahrscheinlich nicht darauf an, ob es ein- oder zweilagig ist, sonder wie der Gesamtzustand ist.
Abgesehen davon werden ich den MX sowieso sehr lange fahren, da interessiert der Widerverkaufswert überbaupt nicht.
Ingo
Also ich finde, es sieht gut aus. Würde ich kaufen.
Ingo
Mein Serienlenkrad hat noch nie geklebt. Pflege es regelmäßig mit Sonax-Lederpflege, wenn ich ohnehin die Sitze mache. Bin vermutlich auch einer der wenigen hier, der das Lenkrad absolut passend findet und es auch nicht austauschen würde.
Genauso mach ich es auch. Ich bin mit dem Serien Lenkrad auch sehr zufrieden. Es klebt auch nicht.
Ingo
Hat dann hier im Forum noch jemand Garantie...
Ja, bis Mai nächstes Jahr und dann Anschlußgarantie bis 2021. Es soll auch hier im Forum enige geben, deren Wagen noch im Originalzustand sind.
Ingo
Vergleich eines neuen Apfels mit alten Birnen
Ich würde den G160 nicht gerade als alte Birne bezeichnen.
Ingo
Die Lautstärke kann man im MZD einstellen, aber laut ist er auch in der höchsten Stufe nicht.
Ingo
Heute hatte der Schlüssel keine Funktion mehr. Heute morgen hat er wie gewohnt funktioniert. Als ich vom Einkaufen zurück wollte keine Funktion mehr. Die grüne Leute im Starterknopf blinkte, rotes Symbol im Tacho. Durch ranhalten am Starterknopf ließ sich der Wagen starten.
Dann bin ich nach Hause und habe den Wagen abgestellt. Er ließ sich mit dem Schlüssel nicht mehr verriegeln. Ich habe die Batterie gewechselt, diese war ein Jahr drin.
Der Wagen hat kein Keyless System. Jetzt geht es wieder.
Ingo