Ist im Handbuch für gewissen Märkte, welche weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich USA.
Ingo
Ist im Handbuch für gewissen Märkte, welche weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich USA.
Ingo
ur nicht
Vielleicht schafft es Mazda beim NE ja ein Lämpchen einzubauen, damit man rechtzeitig weiß wann der Behälter bald leer ist.
Na gibt es doch, nur nicht bei uns.
Ingo
Habe ausgelesen:
Betriebssystemversion ist 56.00.230 EU N
Musikdatenbank 00.05.000
Notlaufversion 56.00.230
Also ich würde das System auf jedenfalls updaten. Mit der neuesten Update 59.00.545 sollten die Abstürze der Vergangenheit angehören, und wie bereits geschrieben, hat es nichts mit der Karte zu tun. Wenn man es nicht selbst macht, sollte die Werkstatt es auch erledigen.
Ingo
Kat ausbauen und alle zwei Jahre die originale Anlage für nen Tag drunter.
Und ich kann nur hoffen, dass der Wagen bei der ersten Kontrolle stillgelegt wird. Ich finde solche Voschläge müssen hier nicht sein.
Ingo
Stelle die Frage mal hier rein, da ich dazu nichts gefunden habe.
Wenn mann das MZD ohne Navigation hat, kann dann dort CarPlay/AA nachgerüstet werden?
Meine das MZD wird ja nicht in allen Ausstattungen mit Navigation ausgeliefert.
Das MZD ist in allen Ausführungen gleich, Für die Navigation braucht man nur die Karte. Also kann man das MZD mit Car Play nachrusten. Hat alöso nichts mit der Navigation zu tun.
Ingo
Das Fenster aus Versehen verriegelt mit dem Taster an der Tür
Geht nur für die Beifahrerseite.
Ingo
Leihwagen gibt es Garantiefällen nicht, es sei denn der Händler ist so kulant und stellt einen Wagen. Sonst muss man ihn bezahlen.
Ingo
Es dürfte für den MX5 wohl keine Stahlfelgen geben. Selbst die einfache Ausführung der Primeline wird mit Alus ausgeliefert. Ansonsten haben alle anderen Mazdas fünf Loch Felgen, beim Mazda 2 bin ich mir nicht sicher ob er vier oder fünf Loch Felgen. Dann müssen sie aiuch noch mindestens 16" groß sein.
Von der Kosten her ist eine einfache Alu Felge warscheinlich günstiger als eine Stahlfelge.
Bei meinem NC hatte ich die Winderräger auf Stahlfelgen, waren aiuch fünf Loch. Das war schon schwierig aus dem Mazda Programm die Felgen zu bekommen.
Ingo
Ich meine man kann den MX5 nicht mit dem Swift vergleichen. Außerdem fand überhaupt kein Vergleich mehr statt. Vielleicht wäre es im Swift Forum besser aufgehoben.
Ingo
Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Ich habe keinerlei Probleme mit den Bridgestone, auch nicht bei Nässe. Mittlerweile sind sie zweieinhalb Jahre alt und der Wagen hat fast 35000 km runter.
Ich denke es liegt viel an der Fahrweise, bei gewissen Usern hier im Forum.
Was ist mit allen anderen, die hier nicht im Forum sind, die das nicht wissen, die müssten doch reihenweise im Straßengraben liegen. Bislang habe ich davon nichts gehört
Ingo