Wenn man eine originale Karte vom Händler hat, müsste man doch die 8GB Karte gegen eine 16 GB Karte tauschen können, damit man alle Karten drauf bekommt.
Ingo
Wenn man eine originale Karte vom Händler hat, müsste man doch die 8GB Karte gegen eine 16 GB Karte tauschen können, damit man alle Karten drauf bekommt.
Ingo
Das kann durchaus sein. War bei meinem auch.
Ingo
Danke. Ich hatte gedacht, dass sie mittlerweile auch 16 GB Karten verwenden.
Ingo
Da ich nicht vorhabe nach Russland zu fahren ist das zu verschmerzen. Wieviel GB hat denn die aktuelle Karte.
Ingo
Ging wohl eher um Waffen
Ingo
Woher weißt du, dass die Karten illegal sind? Es gibt die Karten nicht nur bei Ebay zu diesem Preis zu kaufen.
natürlich sind sie bei diesen Preisen illegal. Aber man kann es sich auch schönreden.
Ingo
Zum Glück ist das Angebot auf eBay sehr ansprechend, da werde ich dann auch alle 2 Jahre zuschlagen.
Ich werde mir ab Mai das Kartenupdate von Mazda kaufen, und nicht irgendwelche Karten von ebay. Woher stammen diese Karten? Kopien, Diebesgut?
Ingo
Wer wird dann noch seinen 2.0 Liter MX5 los, wenn man auf den völlig ausreichenden 1,5 Liter umsteigen möchte.
Der wäre ja schon "übermotorisiert". Heute gilt noch bei starken Motoren: Ich könnte ja, wenn..... Dann: Ich darf nicht mehr, auch wenn ich könnte.
Völlig daneben.
Ich wusste gar nicht das der 1,5 L nur 130 fahren kann.
Ich habe meinen G160 nicht wegen der Höchstgeschwindigkeit gekauft.
Sogar in den USA mit ihren Tempolimits werden Porsche und andere Wagen verkauft.
Ich bin egentlich sehr für eine 130/ 100 Regelung.
Auf der AB fahre ich eigentlich wenn möglich mit Richtgeschwindigkeit.
Ingo
Die Karte gibt es beim Mazda Händler
Ingo
Stolzer Preis.
Ingo