Es gibt auch Themen über die man immer wieder sprechen kann.
Ansonsten könnte man hier alles schließen, da jedes Thema schon mal angesprochen war.
Ingo
Es gibt auch Themen über die man immer wieder sprechen kann.
Ansonsten könnte man hier alles schließen, da jedes Thema schon mal angesprochen war.
Ingo
Für wen denn noch? CDs werden doch kaum noch genutzt. Ich habe meine letzte CD vor mind. 15 Jahren gekauft...
Man muss nicht immer von sich auf anderen schließen.
Ich hätte auch gern einen CD-Player gehabt.
Ingo
Nur weil der Tüv Prüfer es nicht beanstandet hat, heißt es nicht, es erlaubt.
Ingo
Vielleich hilft es die neuste Version aufzuspielen.
Ingo
ch wette die Recaros werden sie dir aus den Händen reissen so begehrt sind die im Forum
Es soll auch genug hier im Forum geben, die sich gegen die Recaros entschieden haben.
Ingo
Gibt es beim Lenkrad eigentlich Unterschiede zwischen der Prime Line und den höheren Ausstattungslinien mit Ausnahme der fehlenden Knöpfe in der Prime Line?
Bein Prime Line ist aus Kunsstoff, bei den anderen aus Leder.
Ingo
Die Ganganzeige würde ich nur praktisch finden, wenn sie den Gang schon vor dem einkuppeln anzeigt. Zb. dass man weis ob jetzt der Erste oder Rückwärtsgang drinnen ist, weil man gerade bei was weis ich was abgelenkt war
Also wem angezeigt werden muss, ob er den Ersten oder den Rückwärtsgang eingelegt hat, sollte kein Auto mehr fahren.
Ingo
Alles anzeigenVor einigen Monaten ist mir die Griffschale zum Schließen auf der rechten Seite des Verdecks herausgefallen woraufhin ich diese eigenhändig mit Silikon provisorisch neu verklebt habe - mein fMh meinte dass das kein Garantiefall sei.
Vor wenigen Minuten ist mir schließlich exakt jene Griffschale wieder entgegen gekommen und hat exakt an jenen Stellen trockenen Silikon, wo ich diese damals verklebt habe.
Allen Anschein nach wurde das Verdeck also, entgegen der Aussage vom fMh nicht getauscht, sondern weiß Gott was gemacht.
Außer dass das Verdeck nun deutlich schwergängiger ist und der Dachhimmel deutlich mehr hängt hat sich also nichts verändert!
Ich habe jetzt mal vom fMh den schriftlichen Bericht zu meinem Garantiefall gefordert. Wenn darin tatsächlich steht, dass mein Verdeck getauscht wurde, wie die ganze Zeit behauptet wird, wird es „lustig“...
Wenn nur die Verdeckhaut gewechselt passt es doch. Die Griffschalen sind im Rahmen. Bei meinem NC wurde auch nur die Verdeckhaut geweschselt.
Bei meinem ND ist auch eine Griffschale herausgefallen, die wurde allerdings auf Garantie gewechselt.
Ingo
Alles anzeigenHabe zwar eine Ganzjahreszulassung, aber keine Winterreifen.
Und für Schneefahrten wäre mir mein ND viel zu Schade.
Aber falls der Schnee wieder kommt oder bereits auf der Straße liegt, könnte man einfach mal schauen an welchem LIDL Parkplatz ein MX-5 steht und diesen für 15 Minuten ausleihen.
Am Sonntag paar wilde Drifts/Donuts auf dem LIDL Parkplatz ausüben für unter 15 Euro wäre schon cool und mir das Geld wert.
Oder den MX-5 leihen und zum Fahrersicherheitstraining fahren.
Die Belastung für Radlager, Fahrwerk, Reifen und Bremsen muss ich ja nicht meinem ND antun
Schon interessant wie manche mit fremden Eigentum umgehen
Ingo
Was soll dieses Bild zeigen. Was hat das mit dem Einfahren zu tun. Bilder ohne weitere Infos bringen nichts.
Ingo