Ein ordentliches Folieren von dem ND kostet rund 1700€ und braucht mit Reinigung und Akklimatisierungen gute 2 Tage.
Eine Lackschutzfolierung (XPEL Ultimate) liegt bei rund 3500€
Ein ordentliches Folieren von dem ND kostet rund 1700€ und braucht mit Reinigung und Akklimatisierungen gute 2 Tage.
Eine Lackschutzfolierung (XPEL Ultimate) liegt bei rund 3500€
Richtig hart vibrieren tut der Schaltknauf nicht, aber man kann beim leichten festhalten kann man das Getriebe spüren - was ich bei dem kurzen Schaltweg als normal erachte.
Wer sein Getriebe liebt, der hat die Hände am Lenkrad und die Kupplung nicht ständig auf Spannung (vor allem an der Ampel).
Hat sich erledigt und kann geschlossen werden
Wirtschaftlich ist es am besten den NC jetzt in der Hauptsaison zu verkaufen und gegen Ende des Jahres sich günstig einen ND zu kaufen.
Hallo,
ganz in der Nähe von Essen steht laut Mazda-Seite einer, der Deinem Preiswunsch recht nahe kommt:
"Inzahlungnahme-Bonus¹ - €4.750"
Lieferzeit: 150 Tage
Aktuell ist der Markt sehr "abgegrast". Sieht man ja in der Gebrauchtwagenbörse bei Mazda. Hier gibts keinen gebrauchten ND im unteren Preissegment mehr. Fängt es bei rund 20k bei nem Vorführer an:
http://www.mazdagebrauchtwagen…html?chiffre=MDX-KJBP3H2X
Thema ist zwar alt, aber zum Thema verkleben: Ich habe den ATH Diffusor verklebt und hier gab es keine Probleme. Vorher alles mit Silikonentferner entfetten und zu zweit ankleben und am Ende mit Tape straffen fixieren und aushärten lassen. Der mitgelieferte Kleber von Würth ist ausreichend vorhanden. Es war schon fummelig und die angegebenen 20 Minuten haben nicht gepasst, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
2 Stück (1Achse) und unbenutzt.
Verkaufe die besagte Spurverbreiterung für 99€ inklu. versichertem Versand.
Breite pro Achse: 30 mm | System: DRM
Lochkreis: 100 | Lochzahl: 4 | Mittenzentrierung VA: 54,1 HA: 54,1 | ET Grenze VA: 10 / HA: 10
Bei Interesse bitte PN an mich.
Ist das nicht ein elektrisches Sperrdifferential?