Verkauft!
Beiträge von vistahr
-
-
Verkaufe ein ATH Schalldämpfer Endstück. Hat bei mir nicht so richtig gepasst und habe es dann auch wieder abgebaut.
Nehme 30e ohne Versand.
-
Verkaufe 8 originale Federn und 4 originale Dämpfer.
Alles jeweils für 5€ = 60€ (ohne Versand).
-
Nach dem Umbau des Bilsteinfahrwerks inklusive der H&R Federn verkaufe ich den originalen Federnsatz für 49€.
Alle Infos gibt es bei der Bucht - Zur Bucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ESD ist noch zu haben - wird für 99€ !! verkauft. Gerne auch Privatverkauf ohne Bucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Letzte Chance
-
Der Diffusor ließ sich noch einfach verarbeiten. Die Heckspoilerlippe kann man gut mit dem Kleber befestigen, man darf beim Kleber aber nicht sparen. Problem nach dem verkleben ist, dass es etwas aus den Seiten herausquillt und man die Spalten nicht sofort abwischen sollte da dann die Haftung nicht mehr gewährleistet ist.
Nach dem ankleben war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, wusste aber das sich die Ränder nach mehrfachen Waschen von alleine bereinigen (war beim Diffusor auch so). Wenn der Kleber nach 4-6Wochen wirklich durchgehärtet ist kann man die Ränder mit einem Wasserstrahl klebefrei bekommen.Bei mir hat der Kleber in der Sonne und auch auf der Bahn bei Tachoende gehalten.
Fazit in Noten: Ergebnis 1. Montage 3-4.
-
Ich verkaufe meinen einmal benutzten Auto-Pyjama.
-
.
spannende Frage wie es hierbei mit der Zulassung aussieht Weiß das jemand?
-
Mir fallen dazu die die Psycho-Lambos vom Typ Veneno ein oder auch der neue McLaren Senna... die haben alle so große Finnen.... scheinen wohl in Funktion schon sinnvoll zu sein...
Fairerweise muss man aber sagen, dass bei diesen Supersportwagen es sich nicht nur um Design, sondern um im Windkanal geprüfte Aerodynamik handelt.