Angemeldet, 144
Beiträge von Fenix
-
-
Ich kann leider nicht dabei sein, es ist noch zu viel Arbeit auf dem Tisch vor dem Urlaub morgen.
Wünsch euch einen geselligen Abend.
-
Ulli 27. und 3. und 10.
Rainer 27. und ?
Sven 03.
Jens 03.
Martin 03. und 11.11.
Tim 03.11.
-
Moin,
MarkS und die Jungs und Mädels vom Einbeck-Treffen organisieren am Samstag, 28.10. ein Season End Treffen am Köterberg bei Lügde um 12.30 Uhr. Eine der gruppierten Anfahrten startet wohl ab 11 Uhr beim Autohaus Gabrisch in Hemmingen (über Bodenwerder). Könnte eine schhöne kleine Tour werden! Wenn es Familienzeitplan und Wetter zulassen wär ich wohl dabei - noch jemand von hier Interesse?
-
Hallo Ulli,
habe leider auch an beiden Terminen keine Zeit (Geburtstagsfeiern). Euch viel Spaß.
-
Verkauft, bitte schließen / löschen, danke.
-
Preisupdate, 110 € inkl. DE-Versand (VB).
-
Moin,
verkaufe diese
Spurverbreiterungen in schwarz, einmal in 36 mm (2x 18) und einmal in 40 mm (2x 20). Habe sie eine Saison ca. 3.000 km gefahren und dann zwecks Optimierung der Kurvenagilität wieder ausgebaut
Seitdem lagern sie mit im Keller. Haben natürlich leichte Gebrauchsspuren vom An- und Abbau, aber nichts weltbewegendes.
NP liegt zwischen 150 - 180 €, ich stelle mir je Satz 120 € inkl. Versand in DE vor.
Bei Interesse PN, first come first served.
-
Die genaue Artikelbezeichnung ist MLIT S-ND5 Cabin air filter.
Damit findet man den bei diversen Anbietern.
Allerdings scheint er bei amazon US und UK im Moment ausverkauft zu sein, über flyinmiata direkt kostet er mit Versand und Zoll tatsächlich rd. 120 €. Ich habe über Ebay damals deutlich (!) weniger bezahlt.
-
Ich kann dazu auch nur nochmal das Einbauvideo von Flyin Miata empfehlen, daraus geht sehr genau hervor, um was es sich handelt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.